Vom Tellerwäscher zum Millionär ?!?!

Hallo !!

Ich suche ganz dringend das oben genannte Spiel von NORIS.
Das Spiel wird aber nicht mehr produziert.

Ich habe sogar schon bei NORIS angefragt, aber die konnten mir keine Auskunft geben.

Kann mir jemand sagen, wo ich es vielleicht noch außer bei eBay und bei Amazon probieren kann ??

Vielleicht hat aber auch noch jemand das Spiel und braucht es nicht mehr ??

Vielen Dank im Voraus !!

Hallo Susi,

das Spiel scheint es z.Zt. nicht zu geben, aber in 10 Tagen ist alles neu bei Ebay …

Vielleicht hilft Dir auch ein anderes Spiel: Karriere Poker Beschreibung: http://www.wir-testen-spiele.de/spiel.php?ID=974 hat auch mein Lieblingsspiele-Versand und biller als Amazon: http://www.magnus-spiele.de/versandliste_e-k.html

Grüße: Uli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

unter http://www.spielbox-online.de gibt es einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt, den v.a. Spiele-Sammler nutzen.
Einfach dort eine Suchanfrage stellen.

Gruß,
Allie

Huhu!

Kann mir jemand sagen, wo ich es vielleicht noch außer bei
eBay und bei Amazon probieren kann ??

Auf der Spielemesse in Essen ist immer ein großer Flohmarkt, und Spieleantiquariate - da gibt es das wahrscheinlich.

Die ist aber erst wieder im Oktober.

Ansonsten:
Der Spielehändler deines Vertrauens, oder sonst einer von diesen kleinen, kuschligen Rollenspielläden.

Die könnten das haben.

Viele Grüße!
Ph.

Hallo, ich weiß zwar nicht wie du es nachbauen kannst aber ich hätte das original Spiel zu verkaufen, bei Interesse einfach bei mir melden :slight_smile:LG Steffi

Hallo Steffi!
Du verwirrst mich. Wo war von „nachbauen“ die Rede? Und glaubst Du wirklich, der Bedarf ist nach 13 Jahren immer noch gegeben?

Bei ebay und beim Magnus-Spieleversand gibt es nach wie vor die Alternative „Karriere Poker“. Das spiele ich noch hin und wieder mit einem meiner Spielkreise.
Viele Grüße: Uli

Hallo Steffi,
tatsächlich suche ich dieses Spiel und würde mich freuen, wenn du es noch verkaufst!

Liebe Grüße,
Hendrik