Von 768 auf 1500er DSL: T-Online DSL-Flat

Hi

Ich brauche Euren Rat:

Ich habe aktuell noch nen T-DSL 768er mit T-Online-Flat.
Nun habe ich vor 3 Wochen bei einem bekannten T-Reseller (will jetzt keine Namen nennen) mir die 1500er Flat bestellt.
Es hiess das alles problemlos abläuft. Nun aber höre ich weder von der Telekom noch vom Reseller ausser einer Auftragsbestätigung was.
Nun habe ich heute die T angerufen. Dort hiess es das nächste Woche am 13. bei mir umgestellt wird. Prima !
Ich also den Reseller angerufe, dort hiess es , das diese auf Rückmeldung der Telekom warten, ob mein Anschluss 1500er unterstützt.
Auf meinen Hinweis, das ich nen Umschaltermin habe, hiess es, das ist schön und gut, aber erst wenn die ne Antwort von der Telekom haben, dann bekomme ich die Zugangsdaten.
Was nun?
ich sehe mich nächste Woche dann plätzlich mit 1500 surfen, aber ohne die Zugangdaten vom Reseller.

Weiss jemand aus ERFAHRUNG was passiert wenn ich mich mit den T-Online-DSL-Flat-Daten einwähle? Sprich merken die das ich nun doppelt Power habe und wie wird das dann berechnet?
…nicht das am Schluss eine riesen Rechnung auf Stundenbasis kommt. Mein PC ist 24h am Tag an und im Netz alle 10 min Mails holen.

Was würdet Ihr tun?

THX!

Anfangs bestand dieser „Bug“, daß man auch mit den Flat-Daten auf dem BusinessOnline Anschluß surfen konnte. QSC hatte diese Lücke anfangs ausgenutzt, als die damals der erste Anbieter eines 1500er Flat-Angebotes waren. Sie mußten das jedoch wieder aus ihrem Angebot streichen, nachdem die Telekomiker es bemerkt hatten.

Ergo: Deine Flat-Daten werden also nicht funzen mit dem 1500er Anschluß…jedenfalls nicht auf Flat-Basis. Es kann natürlich sein, daß die Telekom beim ersten Versuch automatisch Deinen Tarif umswitcht auf Minutenbasis.