Von analog zu ISDN/DSL: Telefonnummer

Hallo Wissende,

ich möchte jetzt doch so langsam auf ISDN/DSL umsteigen. Und würde (in Berlin) sehr gerne meine noch siebenstellige Telefonnummer behalten, da ich sie schon seit 20 Jahren habe und sie ziemlich weit verstreut ist.
Weiß jemand, ob das möglich ist oder ob ISDN nur mit achtstelligen Nummern läuft.

Danke schonmal
Heike

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Wow, Tino, bist du schnell.

Danke für die Info. Solange die Hauptnummer gleich bleibt, soll es mir recht sein.

Auch Gruß
Heike

Hallo Heike, ich selbst bin gerade auf den Tarif NoLimit bei der Versatel umgestiegen. Hier hast Du für 49,–€ ein Rundumpaket,(ISDN/DSL+Flatrate), das Dir ermöglicht, den ganzen Monat, 24 Std.am Tag im Internet zu sein. Ferner werden Dir von diesen 49 € noch 20 € an Gesprächsguthaben verrechnet. Du kannst Deine Tel.Nr. behalten, und die ganze Angelegenheit läuft toll rund. Solltest Du also monatlich im Frestnetz nicht mehr als 20 € vertelefonieren, sind 49 € Dein monatlicher Preis. Also eine feste Größe, mit der Du rechnen kannst. Gruß Jochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]