Von Apple Mail nach Outlook importieren

Hallo,

ich besitze seit kurzem Outlook 2011 für den Mac und jetzt möchte ich gerne alles (Regeln, Mails, Einstellungen usw.) von Apples eigenem Mailprogramm in Outlook importieren. Wie geht das?

Ich habe alles andere wie Kontakte und Termine schon in Outlook drin.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir da helfen könntet.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei Euch für Eure Hilfe.

Gruß

Der-Fragensteller

Oha, tut mir echt leid, aber mit Mac kenn ich mich nicht aus…
Ich werd versuchen, mich darüber schlau zu machen. Wenn ich was finde, meld ich mich nochmal.

lg
Ingrid

leider weiß ich das nicht

Hallo

tut mir leid, ich weiss das nicht.
(Du hast mich als Experte ausgewählt, deshalb meine Antwort, obwohl ich es nicht weiss)

Gruss, Ruedi

Ich habe das mal genau anders herum gemacht, von Outlook 2003 zu Apple und das ging über Importieren und zusätzlich noch einem anderen Mail Browser der beide Formate kannte, weiß aber nicht mehr, welcher das war. Vielleicht mal über Google suchen.

Nie gemacht und wüßte auch nicht, daß es dafür eine direkte Funktion gibt…

Hallo,

es tut mir leid, aber mit Apple kenne ich mich leider gar nicht aus.

Viel Erfolg
office fundiert

Oha, das geht, soweit ich weiß, so nicht. Vor allem die Regeln und Einstellungen müssen neu erstellt werden.

Viel Erfolg

Hi

ich besitze seit kurzem Outlook 2011 für den Mac und jetzt
möchte ich gerne alles (Regeln, Mails, Einstellungen usw.) von
Apples eigenem Mailprogramm in Outlook importieren. Wie geht
das?

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Ich habe keinen Apple und kenne daher die Software nicht - übrigens schreibst Du nicht mal, *welche* Software Du für Apple verwendest. Da gibts nicht nur eine.

Da fast jedes E-mail-Programm die Mails anders abspeichert, wird es hier lustig und Outlook hat auch wieder ein eigenes Format (und die Versionen machen das nicht mal gleich)

Vielleicht wirst Du bei den Apple-Foren eher fündig?

http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=415179

https://discussions.apple.com/thread/3866495?start=0…

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir da helfen
könntet.

Leider nicht…

lg,
vordprefect

Hi, leider kann ich dir da nicht helfen… Kenne mich mit Apple und Mac nicht aus, sorry…

LG Ines

Sorry - ich habe noch nicht mit Outlook gearbeitet … kann also nicht weiterhelfen.

Hi Fragensteller,

leider bin ich weder mit Outlook noch mit Mail von Appler vertraut. Ich hatte auf meinem alten Mac Eudora und war damit ganz zufrieden. Bei meinem neuen Macbook musste ich dann alles in Mail portieren. Irgendwie kriegt man nie alles richtig rüber, habe ich den Eindruck. Von Mail weiter portieren nach Outlook ist mir nicht vertraut.
Ich wünsche Dir Glück bei Deiner Suche!

Schöne Grüße
Burkhard