Ist hier noch Jemand, der von Arcor zu einem anderen Anbieter gewechselt ist?
Mich interessiert, was ihr mit der Hardware gemacht habt. Hat Arcor sich irgendwann gemeldet und wollte die wiederhaben, oder liegt die noch bei euch rum und wartet auf Abholung?
Meine liegt sei 2 Wochen hier rum und ich würd sie gerne entsorgen, seghe aber nicht ein, denen nachzulaufen.
Hier frage ich, ob jemand die Teile schonmal zurückgegeben hat und ob Arcor sich eventuell schonmal bei jemandem gemeldet hat, um die Sachen zurück zu kriegen. In dem anderen Brett fragte ich, ob es Fristen gibt, bis zu denen man die Ware verwaren muß.
Das ganze sind also 2 Paar Schuhe, auch wenn sie im Endeffekt auf das gleiche hinauslaufen.
Es handelt sich also nicht um einen Verstoß gegen 1784.
Gruß
Sticky
PS: ich gehe davon aus, daß du mir im anderen Brett antworten wirst und pliere schonmal ein Sternderl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hier frage ich, ob jemand die Teile schonmal zurückgegeben hat
und ob Arcor sich eventuell schonmal bei jemandem gemeldet
hat, um die Sachen zurück zu kriegen. In dem anderen Brett
fragte ich, ob es Fristen gibt, bis zu denen man die Ware
verwaren muß.
Aha, war wohl doch etwas zu spät um die Postings zu 100% zu überprüfen X-). Aber das klingt irgendwie nach ‚Vorsicht Kunde‘ vom ct tv: http://www.heise.de/ct/tv/archiv/ (aber so schnell nichts Passendes entdeckt…)
Ich wollte mal Hardware zurückgeben - 3 Jahre alt - die wollten sie nicht. Aber - als meine Starterbox (die ERSTE) kaputt war, und ich ne NEUE wollte, da machten die einen unglaublichen bohey wegen dem Alten Ding, ich musste Begleitformulare ausfüllen und es in der VP des neuen zurückschicken. Erst kam kein Ersatzgerät bei mir an, wochenlang, dann kamen 3 innerhalb von 2 Tagen… so nen richtigen Plan scheinen die nicht zu haben…
sowas hab ich mir schon gedacht. Meine Starterbox werd ich also mal noch behalten, weil wie ich die kenne, kommen die dann damit an, wenn ich sie gerade entsorgt habe.