Von Audio-CD kopieren mit Nero

Hallo,

komme mit dem Audio-CD brennen mit Nero nicht weiter. Ich klicke die zu kopierenden Stücke an und wähle CD-Rekorder, Track speichern. (drag & drop steht leider nicht zu Verfügung, was ich erstmal so hinnehmen muß). Anschließend soll ich das Laufwerk auswählen, was ich auch tue. Es erscheint ein Fenster mit der Überschrift Tracks speichern. Und ab hier weiss ich nicht mehr weiter. Oben im weißen Feld steht „Die CD ist leer“. Der rechte untere Button „Speichern“ ist nicht aktiviert, lediglich Aktualisieren, Auswerfen, Optionen, Schließen stehen zur Verfügung.

Was soll ich tun. Ich dachte die Sache ginge fast automatisch.

Gruß
Jörg

Hallo,

Ich weis nicht welche Neroversion du verwendest und auf welchem Betriebssystem.

1.: Taucht beim Start von Nero der Programm wizzard auf ( äh… was wollen sie kopieren…bzw. neue CD erstellen -DatenCD,…-AudioCD usw. ). Gehe einfach dabei mal auf AudioCD der rest sollte sich dann per Drag & Drop erledigen lassen.

) Burkhard