Hi Leute,
habe blonde gebleichte Haare hätte aber gern rotblonde.
Deshalb habe ich mich gefragt was man da machen kann, wie das zeug heisst das man braucht und woher man das bekommt.
Soll in die Richtung Erdbeerblond gehen, einfach einen leichten, warmen stich dem Haar hinzufuegen.
Hoffe mir kann jemand helfen. Friseur ist mir zu teuer.
Danke im Vorraus, liebe grüße
hope
Hallo, geh’ in ein Friseureinkauf,gibt es in jeder Stadt und es kann auch jeder rein. Kaufe Dir eine Tönung von Crazy Color, gibt es auch im Internetshop
bei google einfach eingeben. Da kannst Du Dir jede Farbe aussuchen. Die Farben sind pflegend und lassen sich mit der Zeit wieder auswaschen.
die meisten wollen ehr den gelb/rot stich aus ihrem blond haben.
du willst ihn rein haben, witzig.
tja, ganz banal würde ich behaupten kauf die eine tönung in deiner gewünschten farbe. zur not das hellste rot was du findest. bei blondierten haaren sollte sich das rot recht schnell raus waschen und du bekommst wahrscheinlich einen rot/orange/gelb ton.
ansonsten schau doch mal ob du unter den „DIRECTION“ - tönungen etwas findest was deiner vorstellung entspricht.
hoffe konnte helfen
lg
MIA
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich für solche Nuancen-Färbungen nicht wirklich die Expertin bin. Eher bei krassen Farbwechseln oder so.
Aber ich denke du musst, wenn du wirklich nicht zum Friseur gehen willst, einfach die richtige Farbe finden. Leider kann ich Dir da aus der Ferne nicht wirklich weiterhelfen, weil man dazu wirklich deine Haare gesehen haben muss.
Ich würde am ehesten sagen du gehst einfach zum Müller Markt oder dm und lässt Dich dort beraten. Da gibt es oft Leute die sich wirklich auskennen. Die sehen dann auch deine Haare und können Dir direkt weiterhelfen.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr sagen kann.
hallo
geh ins friseurbedarfsgeschäft und suche dir eine farbe einfach aus. der rest steht auf der verpackung.
lg billy
Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich nicht weiter helfen. So weit reichen meine Kenntnisse nicht.
Viele Grüße und hoffentlich kann dir jemand anderer helfen
Hallo,
an und für sich ist das kein Problem. Einfach in den nächsten Drogeriemarkt, Farbton wählen und fertig.
Da du blonde Haare hast, wird der Farbton auf der Verpackung auch wirklich so wie er abgebildet ist.
Es kommt einfach darauf an, was dir gefällt.
Von Palette Naturals gibt es z.B. Cayenne und Zimt, die einen Rotschimmer haben. Keine Panik nach dem Färben, die Farbe wäscht sich immer noch etwas raus. Falls es dir nicht gefällt, einfach wieder blondieren.
Erdbeer-/Himbeerblond habe ich leider noch nie gehört, wie gesagt - im Drogeriemarkt inspirieren lassen.
Viel Spaß beim Experimentieren
Daniela
Hey…
Da würde ich dir stark von abraten. ich habe das gleiche Anfanag des Jahres probiert und beim ersten Mal wurden meine Haare grünlich. Beim zweiten mal wurden sie hellbraun ohne jeden goldenen oder rötlichen Schimmer. Damit es überhaupt aussieht, musste ich sie richtig dunkel und rot machen. Später hat mir ein Friseur erklärt das man für eine solche Farmänderung erst eine gewisse grundlage im Haar schaffen muss.
Ich mache normalerweise auch alles selber, aber am einem rötlichen Blond nach einem weißen blond, das versuche ich nie wieder.
LG
Hallo Hope,
aufgrund der Haarstruktur, seiner Gesunderhaltung und Pflege würde ich persönlich Pflanzenfarben oder Tonspülungen empfehlen. Bei den Pflanzenfarben, die es z.B. bei dm gibt, würde ich an Ihrer Stelle die Farbe mal eine halbe Stunde einwirken lassen. Den gewünschten Farbton einfach raussuchen. Pflanzenfarben können Sie beliebig oft machen, ohne Ihr Haar dabei weiter zu strapazieren. Das fände ich anstrebenswert. Weiter geben die Farben einen sehr schönen Glanz. Sie müssen halt damit rechnen, daß Sie vielleicht nicht sofort den gewünschten Farbton erhalten, weil Sie vielleicht zu wenig Erfahrung damit haben. Aber dies ist dann wohl der Preis, wenn der Friseur zu teuer ist. Chemische Haarfarben oder auch Tönungen werden nicht mehr gut halten aber sicherlich auch schnell einen Rotton färben. Dies geht in Ihrem Fall leicht. Nur, daß sie halt weiter Ihr Haar belasten und immer poröser machen. Diese Tonspülungen wären reine Pigmente, die sich in Ihrem Fall schätzungsweise recht schnell anlegen und einige Haarwäschen halten, ohne dabei eine chemische Verbindung einzugehen. Sie gibt es in Friseurbedarfsläden.
Grüße Sonja
Oh wow vielen lieben Dank Sonja =)
du konntest mir sehr helfen!
Dann werde ich mal schön bei der Natur bleiben, will ja schließlich meine Haare noch etwas behalten ^^