hallo zusammen, ich habe eine frage, ich will meine haare unbedingt auf blond färben (ich hab mittleres braun) aber ich habe Angt, das es verfärben könnte grün oder orange, ich habe recht dickes haar und habe Angst, das es kaputt gehen würde, und ich weiss nicht ob das schrecklich aussehen würde, mit meinen mittelbraunenaugenbrauen. hilft mir bitte.
vielen Dank leute:smiley:
Hallo,
für all diese Fragen bräuchten Sie am besten einen Berater Ihres Vertrauens. Also so über Ferndiagnose finde ich das schwierig und unbefriedigend für alle. Haare und das Färben ist individuell zu sehen. Aber sehen kann ich Sie nicht.
Aber Ihr Gefühl liegt da wohl schon sehr richig - wie immer im Leben. Unsere Gefühle sind unsere ehrlichsten Berater.
Sonja 
Halllo,
Ein schönes Blond wirst du wohl nur erreichen wenn du es über Strähnchen versuchst, braune Haar im Ganzen zu blondieren funktioniert nur theoretisch, sieht dann meistens aber ziemlich komisch aus.
Ge zu einem Friseur und lass dich beraten, zu deiner Haarstrunktur kann dir niemand im Internet einen qualifizierten Rat geben, ohne es zu fühlen.
LG
Hallo,
immer zu empfehlen ist ein Besuch beim Friseur. Die haben professionelle Farbe, die ins Haar eindringt. Rossmannprodukte umhüllen das Haar nur. Je nachdem welche Pigmente in einen Haaren enthalten sind (Rotstich etc.) kann die Farbe dann einen Orange/Grünstich bekommen. Dann einfach nochmal überfärben.
Bei Blondierungen wird das Haar gebleicht, das heißt die Farbe wird dem Haar entzogen. Deine Haare werden auf jeden Fall dadurch geschädigt, bei Wiederholungen können sie brechen/ausfallen. Ich will dir aber keine Angst machen. Geh am besten zum Friseur und lass dich beraten.
Färb deine Augenbrauen bitte nicht mit blond, das sieht meist schrecklicher aus als blonde Haare zu dunklen Augenbrauen.
Ich hoffeich konnte helfen,
LG.
Hallo,
bevor du selbst Hand anlegst, geh lieber zum Friseur. Da hast du die Gewissheit, dass es auch was wird.
LG yeknom
dann mach es einfach nicht