ich wollt mal fragen, was ihr als die besten kampfsportfilme haltet?
ich kuck grad the legend of drunken master hier auf kabel 1 was mich grad inspierert zu dieser frage.
denn der endkampf is absolut genial! is wahrscheinlich verschnellert, aber trotzdem is der kampf grandios!
natürlich kommen auch die bruce lee klassiker, wie game of death, in die engere auswahl.
was findet ihr?
Drunken Master 2 ist für mich einer der Besten, die Jackie je gemacht hat. Nicht zu vergleichen mit dem Hollywood-Müll, den er jetzt macht.
Außerdem immer einen Blick wert:
-Once upon a time in China 1 (Jet Li)
-Police Story 3 (Jackie Chan)
Außerdem fand ich die Kampfszenen in „The Bourne Identity“ ziemlich gut umgesetzt.
Das ist gut moeglich. Solltest Du ihn allerdings nicht gesehen haben, solltest Du schleunigst mal schauen, dass Du Deine Finger rankriegst. Da hast Du naemlich echt was verpasst. Martial-Arts-technisch gesehen, hab’ ich naemlich noch nichts auch nur annaehernd vergleichbares gesehen.
Ich weiss es ist hart ranzukommen, aber selbst wenn Du ihn ueber eBay teuer ersteigerst und nachher da wieder verkaufst. Absolut sehenswert.
Sag mal - kann es sein, dass der hier in Deutschland nicht
erschienen ist?
Hihi, den hab ich hier auch chinesisch mit malaysischen Untertitel. Aber wer braucht schon Text bei diesen Kampfszenen…
Ich meine mich zu erinnern, dass ich den mal in der Videothek gesehen habe. Allerdings mit einem anderen Titel.