Ich habe bei der Berlinda Versandapotheke in diesem Jahr 2mal meine Rezepte verschreibungspflichtiger Medikamenten eingelöst. Erstes mal am 18.04 und zweitesmal vor kurzem. Erstes mal wurde mir, wie diese Apotheke auf Ihrer Web-Seite versprochen hat, 2,50 Euro Rezeptbonus angerechnet. 2mal aber nicht. Wie sie diese Nichtanrechnung mir begründet hat, ist ganz komisch!!!
Also, ganz ab Anfang:
erstmal haben sie mir auf meine Anfrage geantwortet, dass es seit dem 01.01.2011 keine 5,00 Euro mehr für jede Bestellung, die Online ausgelöst wird, gibt.
Dann habe ich geschrieben „auf Ihrer Home-Page steht doch " 2,50 Euro Rezeptbonus für jedes verschreibunspflichtige Arzneimittel " . Sie haben mir aber nicht nur 5 Euro nicht angerechnten, sondern sogar 2,50 Eur nicht angerechnet!“. Hah, komisch, außerdem wurde mir doch der Bonus für meine Bestellung von später als 01.01.11 angerechnet.
Dann haben sie mir geantwortet, dass es den Rezeptbonus seit den 18.04 nicht mehr gibt und ihre Kunden einen Newletter mit diesem Hinweis erhalten haben.
Haben Sie es bemerkt???!!! Seit den 18.04!!! Seit dem Tag, an dem ich erstes mal bestellt haben und den Bonus erhalten!!! Also, ganz klar, dass das nicht stimmt. Sie haben mir so speziell geschrieben, damit ich nicht sagen würde, dass am 18.04 mir der Bonus doch angerechnet wurde! Jedoch habe ich es in meiner Antwort nicht erwähnt und geschrieben „erstens habe ich den Newsletter nicht bekommen und zweitens steht der Rezeptbonus auf Ihrer Web-Seite immer noch, so dass neue Kunden sowieso denken würden, dass Sie den Bonus gewähren.“. Dann haben sie mir geantwortet, dass sie keider nicht nachvollziehen können, wo ich das mit dem Rezeptbonus gelesen habe und laut ihrer Marktabteilung ein Hinweis mehr zum Thema Rezeptbonus auf ihrerer Internetseite gibt. Dann habe ich geantwortet: „doch hier http://www.berlindaversandapotheke.de/onlinebonus_83…“. Seitdem habe ich keine Antwort erhalten.
Ich verstehe, Sie würden mir raten, einen relativ so kleinen Betrag einfach zu vergessen, aber dann würde ich nicht fragen.