Hallo Ihr Lieben Experten =)
wie ihr oben lesen könnt, habe ich eine Frage zur Traumdeutung. Oder besser gesagt wollte ich fragen ob jmd meinen Traum deuten kann.
Und zwar sehe ich meine Ex-Schwiegermutter vor mir und sie meckert mich an. Das Bett wäre immer so dreckig nachdem ich dort mit ihrem Sohn Sex gehabt hätte. Ich sollte doch eine Unterlage verwenden.
Das wars. Mehr nicht. Ich und mein Ex sind mittlerweile schon 2 Jahre getrennt und zu seiner Mutter hatte ich in den ganzen 7 Jahren unserer Beziehung ein angespanntes Verhältnis. Man konnte ihr nur schwer alles recht machen, sie war Perfektionistin und hatte immer etwas an mir/uns auszusetzen. Neben ihr hab ich mich immer klein und schlecht gefühlt, egal was ich getan oder getragen habe.
Ich habe bereits versucht etwas darüber zu erfahren, finde allerdings nur die normale Schwiegermutter und nicht die Ex. Zu der normalen wurde geschrieben, dass Streitigkeiten bevorstehen oder man Probleme mit seiner eigenen Mutter hat. Bin ganz schön verwirrt.
Normal habe ich mit Traumdeutung nicht viel zu tun, aber dieser Traum geht mir einfach nicht aus den Kopf. Was könnte dahinter stecken?
Hoffe jmd kann mir weiterhelfen =)
Danke fürs Lesen und viele liebe Grüße