Von der polizei geblitzt?

Hallo zusammen ,
Habe da mal eine Frage.
Bin gestern durch eine 30er gefahren war leider etwas zu schnell müssten so 45gewesen sein.
Plötzlich habe ich einen Polizeiwagen am Strassenrand gesehen versteckt hinter einem Baum.
Das Drei Bein war aufgebaut die Beamtin war am Kofferraum beschäftigt und der Beamte stand zwischen wagen und Drei Bein.
Habe jetzt schon in einem anderen Forum gelesen das es auch Blitzer geben wo man garnicht merkt das man geblitzt wurde als ohne Blitzlicht stimmt das?
Mir war bisher immer nur bekannt das man direkt vor ort angehalten wird, jetzt weiss ich natürlich garnicht mehr was los ist hatte ich glück und die Polizei war gerade am aufbauen oder wurde ich geblitzt ohne blitztlicht?

Hoffe mir kann jemand weitere auskunft geben sowas lässt einem ja keine Ruhe :wink:

Gruss
Stephan

Bin gestern durch eine 30er gefahren war leider etwas zu
schnell müssten so 45gewesen sein.

Hi Du Raser :wink:

Plötzlich habe ich einen Polizeiwagen am Strassenrand gesehen
versteckt hinter einem Baum.

muss aber ein sehr dicker Baum gewesen sein wenn da sogar ein Polizeiauto dahinter passt.

Habe jetzt schon in einem anderen Forum gelesen das es auch
Blitzer geben wo man garnicht merkt das man geblitzt wurde als
ohne Blitzlicht stimmt das?

Hast im Radarforum.de gespickt?
Ja die Blitzer gibt es, die werden aber nur stationär in Tunnel eingesetzt.
Was es aber noch gibt, Laser mit einer Videokamera, sieht aus wie ein Fernglas mit Kamera oben drauf. Die filmen und blitzen nicht.

Mir war bisher immer nur bekannt das man direkt vor ort
angehalten wird, jetzt weiss ich natürlich garnicht mehr was
los ist hatte ich glück und die Polizei war gerade am aufbauen
oder wurde ich geblitzt ohne blitztlicht?

Polizei hält meist an, aber nicht immer.

Hoffe mir kann jemand weitere auskunft geben sowas lässt
einem ja keine Ruhe :wink:

Alles was unter +20 km/h ist, zahlen und fröhlich sein. Kostet maximal 35€ gibt keine Punkte.

Q-Gruß