Von Dunkelbraun auf schwarz?

Hallo, ich habe dunkelbraune gefärbte haare. dazu habe ich getönte rote Strähnchen die schon mehr oder weniger ausgewaschen sind. (Poppyred aus dem friseubedarf)das sind diese kleinen döschen ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/510uMpMR9cL._S… ). Nun habe ich mir überlegt meine Haare komplett auf dem deckhaar blond machen zu lassen und das unterhaar dunkelbraun bis schwarz. meint ihr das es was werden kann wenn ich zum friseur gehe? Hab ein Ründliches Gesicht und eine kurzhaarfrisur die ich dann noch auf dem passenden schnitt schneiden lassen möchte. vielleicht gibts da auch noch paar vorschläge zu frisuren?
Meine naturhaarbarbe ist dunkelblond-braun.

Danke im vorraus

Hallo :smile:

also ich kann dir nur raten es nicht zutun, ich selbst habe den fehler gemacht…

ich habe von natur aus braune haare habe mir auch mein Deckhaar blond und meine Kontur unten Braun färben lassen,

es hat meist nur nachteile

• Ständiges Nachfärben
  • Haare gehen kaputt
  • wieder braun färben nur in mehrern Schritten …

ich würde es nie wieder machen…
bitte tu dir selbst ein gefallen und vorallem deinen haaren, ich musste mir eine Kurzhaarfrisur machen lassen weil mein haare sowas von kaputt waren…

wenn noch fragen sind, einfach melden :wink:

Liebe Grüße
Schnuckeey

Danke für deine schnelle antwort schnuckeey…

Naja ich meine, meine haare muss ich ja jetzt auch schon immer wieder dunkelbraun färben weil der ansatz eh immer wieder rauswächst. und das rot mach ich auch immer wieder nach… mal rot mal lila warriiert bei mir ab und an. nur wollt ich endlich mal helle haare haben. nur strähnchen währe mir aber zu langweilig. deshalb dachte ich an solch eine frisur.

Lg

Hallöchen,
ich fände es schöner, wenn Du Dein Deckhaar hellbraun färben würdest und unten drunter schwarz.
Und bei einem runden Gesicht finde ich lange Haare besser aussehend.

Viele Grüße

Hallo…
Hellbraun währe auch eine option an die ich gedacht hätte… Lange haare hatte ich früher immer, damals hab ich mich dann zu einem kurzhaarschnitt entschieden… so schnell wachsen die ja jetzt auch nicht nach…grins
Habt ihr vielleicht bilder aus dem internet mit ein paar super schönen Kurzhaarschnitten die bisschen flippig sind? würde mich freuen… Lg