Von Flickr herabgestuft

Hallo, bisher habe ich mich bei flickr immer über mein Google.Account eingeloggt und hatte nie Probleme. Heute wollte ich ein paar Fotos auf meinen alten flickr-Account dazuladen, und yahoo hat mich aufgefordert, einen neuen yahoo-Account anzulegen, was ich tat. Seitdem kann ich auf flickr viele Fotos nicht mehr sehen, weil ich den Filter nur zwischen „sicher“ und „moderate“ wählen kann. Über Google kann ich mich nicht mehr einloggen, weil dann kommt „Zertifikat ungültig“, und „Ausnahme einrichten“ funktioniert ja NIE. Dasselbe passiert auch nach Löschen von Caches und Cookies, auf Firefox und auf Chrome. Please help!!

sag mal hast du dein Datum verstellt ?

Zertifikate funktionieren offt nicht mit Datum in der Vergangenheit oder Zukunft

das habe ich oft erlebt und behoben, aber diesmal liegt es leider nicht daran! :o(

Es liegt nicht an google
und auch nicht am firefox

es liegt entweder an einem AddOn
oder an einem Proxy
oder ein Virus

ich kann mich ohne probleme via google bei flickr anmelden .

Flickr-Filter
Moin,

da gabs doch vor einigen Jahren schon mal so einen Stress, weil deutsche Benutzter vor „schlimmen“ Inhalt geschützt wurden. Da konnte man den Filter IMHO auch nicht komplett deaktivieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flickr#Kritik

Konnte man damals 'glaub durch Benutzung eines „US-Accounts“ oder so beheben. Vielleicht als Idee, in diese Richtung mal weiter zu forschen.

HTH
J~