Hallo,
Um das eigentliche Problem zu verstehen muss ich dazu noch die Vorgeschichte erzählen.
Durch mein Leben zieht sich ein roter Faden, nämlich das ich von den Frauen in meinem Leben immer enttäuscht werde.
, sei es meine Mutter oder meine ex-freundin. Entweder haben sie mich betrogen oder einfach allein gelassen.
Ich leide aufgrund eines Kindheitstraumas an starken Depressionen und einer Angststörung und bin vor kurzen freiwillig in eine psychatrische Anstalt gegangen. Obwohl ich eigentlich ein gutes Leben habe (sicherer Job, super Freundeskreis, der großteil meiner Familie steht hinter mir) bin ich einfach nicht glücklich da ich niemanden vertrauen kann. Das einzige was mich noch irgendwie in der Spur hält ist mein Drogenkonsum, ohne ihn wär ich schon das ein oder andere mal verzweifelt.
So jetzt zum eigentlich Problem:
In der Anstalt lernte ich eine Frau kennen, und zum ersten mal konnte ich in einer Beziehung komplett ehrlich sein, wir konnten uns alles erzählen. Bis sie auf einmal verschwand, sie meinte schon vorher das wenn es zu gut läuft sie sich irgendwann selbst sabotiert. Sie meinte zu mir nur das sie unglaublichen mist gebaut hätte und wir keinen Kontakt mehr haben sollten. Als ich nicht locker lies sie zu finden gestand sie mir das sie mich betrogen hat und das sie selber nicht damit fertig wird. Stunden später ruft sie mich erneut an und will mich auf einmal wieder unbedingt sehn. Und schreibt mir pausenlos SMS. In ein paar Tagen werden wir uns wieder sehen. Bis dahin muss ich wissen ob ich ihr verzeihen kann, aber ich kann mir diese Frage selber nicht beantworten. Ich wäre um jeden Rat dankbar.
gruß
kazenga