Hallo Freunde der Wasserstrassen,
ich würde gerne mit meinem Freund von Hamburg nach Prag mit einem Binnenschiffer reisen. Kennt jemand vielleicht einen Skipper, der ein paar Landratten mitnimmt?
Danke für Eure Hilfe!
Silvia
Hallo Freunde der Wasserstrassen,
ich würde gerne mit meinem Freund von Hamburg nach Prag mit einem Binnenschiffer reisen. Kennt jemand vielleicht einen Skipper, der ein paar Landratten mitnimmt?
Danke für Eure Hilfe!
Silvia
Hallo Silvia,
leider keinen direkten Kontakt. Soviel ich weiß, ist hierzuland der einzige Vermittler von Frachtschiffreisen im Binnenverkehr http://www.frachtschiffreisen-pfeiffer.de . Basel-Rotterdam auf dem Frachter hat der im regulären Angebot, vielleicht kann dort jemand helfen.
Seltsame Frage: Ist die Elbe zwischen Pirna und Decin überhaupt für Frachter schiffbar?
Schöne Grüße, auch an die Elbe!
MM
Danke Martin, für Deinen Tip… werde mich weiter durchfragen. Tja, zu Deiner berechtigten Frage habe ich ehrlicherweise noch keine Antwort. Ich glaube mich zu erinnern, mal mit dem Dampfer von Dresden nach Prag gefahren zu sein, aber vielleicht bringe ich da auch etwas durcheinander. Ich mache mich mal schlau. Viele Grüße Silvia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]