VON HEROIN AUF POLA, wie lange warten?!

Bin seit erst 6 Monaten auf Heroin & will jetzt wirklich nicht mehr…
Heute morgen hat es mich dann gepackt & ich habe beim Arzt angerufen um zu fragen ob ein platz frei sei & überraschender weise sagte man mir ich kann gleich kommen…
Jetzt sitze ich im wartezimmer & bereue es total unbedingt kurzvorher noch den „letzten schuss“ machen zu müssen…
Bin auf ca. 3g H täglich intravenös…
Hatte einen versuch auf einer stationären entgiftung, dort habe ich zu schnell nach dem letzten.schuss H subutex bekommen & bekam dann den berüchtigten „turbo-entzug“…
So… Heute nacht habe ich den letzten schuss um 05.00uhr & dann eben um 09.30… Wann kann ich denn jetzt pola bekommen?

Die Wahrheit sagen ist ja immer das beste oder?! Mh hab solche Angst vor den Entzugserscheinungwn…

Hallo,

Bin seit erst 6 Monaten auf Heroin & will jetzt wirklich nicht mehr…

Gute Entscheidung!

So… Heute nacht habe ich den letzten schuss um 05.00uhr & dann eben um 09.30… Wann kann ich denn jetzt pola bekommen?

Da kann ich dir leider keine Antwort geben :-/ Aber dein Arzt wird das sicherlich können :wink:

Die Wahrheit sagen ist ja immer das beste oder?!

Auf jeden Fall! Man sollte davon ausgehen, dass dein Arzt das Beste für dich will und das geht nur, wenn die aktuellen Infos vorliegen.

Mh hab solche Angst vor den Entzugserscheinungwn…

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft dafür! Ich weiß, dass du sie brauchst und hoffe, dass du das schaffst :smile:

Alles Gute!
pg