Von Idioten umzingelt

Hi,

nur eben ein Link

http://www.n-tv.de/3014256.html

Naja, adel verpflichtet.

Francis

Hi
na ja, der scheint nicht so clever zu sein. Wer sagt „alle Deutsche sind so oder so“ scheint nen IQ zu haben, der weit unter der Raumtemperatur liegt. Man kann nicht sagen, das alle in einem Volk gleich sind, das ist hirnrissig. Aber mir ist das eigentlich nicht so wichtig. Guck mal nach England in ne Kneipe und hör dir da mal was an, da ist das in deinem posting aber noch harmlos. Ist halt nur was anderes, da der Herr ja jetzt adlig wird…

Adel und so
Hi,

zugegeben, nicht die so genannte „feine Englische“ und auch nicht unbedingt niveauvolle Literatur.

Andererseits halte ich Schundromane allemal fuer harmloser als wenn beispielsweise seiner koeniglichen Hoheit die Hand ausrutscht…

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,82507,00.html

(Stichwort „feine Englische“: Prinz Ernst August von Hannover ist Nummer 445 in der Warteliste fuer den britischen Thron.)

Gruesse aus Kanada (vorgestern war Victoria Day…)

Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guck mal nach England in ne
Kneipe und hör dir da mal was an, da ist das in deinem posting
aber noch harmlos.

„männer pauschalisieren“ hat mal eine feministin gesagt…

nur soviel zu deinem posting…

bye

löru

Hi!

Naja, auch wenn ich der Anscht bin, dass kein Mensch auf dieser Welt es verdient hat, dass gegen seinen Willen auf ihn uriniert wird, würde ich solche Ausfälle nicht allzu ernst nehmen.

Schwachmaten gibt es überall und die junge Dame wird schon wissen, wen sie da weshalb ehelicht…

Grüße,

Mathias

kann mir mal jemand sagen…
worüber Ihr Euch aufregt?
Ich kenn mich in Adelskreisen nicht aus. Hab´s noch nie mit den Nachkommen von Räubern zu tun gehabt.
Grüße
Raimund

Noch nie an der Autobahn Kaffee getrunken? (ot OT)
:wink:

Hab´s noch nie mit

den Nachkommen von Räubern zu tun gehabt.
Grüße
Raimund

also doch!:smile:)
Da fällt mir noch was ein: ich habe auch schon bei Bäckern eingekauft… nach der € Einführung!
Grüße
Raimund

Hoch und Landesverräter und Raubgesindel

worüber Ihr Euch aufregt?
Ich kenn mich in Adelskreisen nicht aus. Hab´s noch nie mit
den Nachkommen von Räubern zu tun gehabt.
Grüße
Raimund

Hallo Raimund
bin in derselben Lage wie Du

diese Typen besitzen Reichtümer, für die - so, wie sie sie „erworben“ haben, sie nach heutigen Maßstäben auf den elektrischen Stuhl gehören.
ABER: immerhin haben sie kulturell wertvolles „geschaffen“, d.h. finanziert.
Und das ist der Unterschied:
Schau Dir unsere Neureichs an: dasselbe Pack - dieselben Methoden - aber Kultur???
Das hat „Charly“ nicht bedacht.
Gruß

Peter