Von IrfanView zu ImageShack... Plugin?

Hallo

Bietet IrfanView einen schnellen Weg Bilder auf mein ImageShack Konto zu laden?
Muss auf’s Konto sein.

Ich mach öfters Screenshots, beschneide sie, evtl. noch n Pfeil hier hin oder da was unterstrichen, speicher es denn, öffne ImageShack, log mich da ein, lade es hoch, dann lösch ich das Bild wieder von meiner Platte.

Das würd ich gerne abkürzen… direkt zu ImageShack von IrfganView aus, kein speichern (außer temporär) auf meinem PC. Kein extra Einloggen, soll IrfanView alles machen.

Geht das?

Hab schon gegoogelt, aber das beste was ich bisher fand war ne selbige Anfrage die 2009 dann aufgehört wurde zu diskutieren. Bis dahin gab es sowas nicht.

MfG
Lilly

Den hier schon gelesen?
http://en.irfanview-forum.de/vb/showthread.php?3440-…

Hallo

Ja hab ich ^^
Das war auch die einzige Diskussion dazu. Und wie schon gesagt hörte se 2009 auf. :confused:

MfG
Lilly

Und die vorgeschlagenen Alternativewn sind nichts für dich?

Hi

Da habs ichs wie der TE da.
Brauch die Uploads halt auch auf mein Konto und nicht einfach so anonym, also nicht mehr wieder auffindbar.
Ich geb meinen Bildern da irgendwann auch Tags damit ich se wieder finde wenn ich ein bestimmtes suche.

Und an IrfanView häng ich auch… hab nie nen anderen Bildbetrachter benutzt weil ich bisher restlos zufrieden war.

Weißt ja selbst wie es ist, wenn man ne Software quasi auswendig kennt kann man mit der am besten arbeiten.
Weiß auch nicht ob andere Bildbetrachter die vielleicht n ImageShack Upload haben denn solche Zeichnenoptionen wie IV haben, die nutz ich mittlerweile auch oft zum hervorheben.

MfG
Lilly

hab nie nen anderen
Bildbetrachter benutzt weil ich bisher restlos zufrieden war.

Gratulation. ich hab noch nie ne Software benutzt, bei der es mir so ging.

Selbst bei Photoshop findet man teilweise kleine Tools und Freeware, die in (winzigen) Teilbereichen leistungsfähiger sind. Was soll’s fahr ich halt zweigleisig (sofern möglich).