Von isdn auf tdsl umsteigen

hi leute, möchte nun auf tdsl umsteigen, was brauch ich noch alles außer den vertrag ? ich meine an hardware ! muß ich das kaufen oder bekommt man das gestellt ? cu henning ach ja und klappt das einwählen immer ?

hi,

ich habe mich auch registrieren lassen!
du bekommst automatisch eine netzwerkkarte(49dm) von der telekom zugeschickt, wenn du sie haben möchtest, sie ist gut und günstig, optimal bla bla!(beste variante)
desweiteren bekommst du ein tdsl modem von der telekom, kostet nix! die flatrate kostet 49 dm!

ich habe es so gemacht: online den auftrag aufgegeben, und schon kam die netzwerkkarte nach 5 tagen ist haus!
wenn du das paket isdn mit tdsl nimmst, kostet alles in allem monatlich(alle anschlüsse mit flatrate) ca.110 dm!

man sehe und staune, das ist 10 dm günstiger als isdn mit flat!!!
lohnt also!

wichtig!!! melde dich vor dem 01.01.01 an, denn da wird es teurer, die haben jetzt so einen übergangstarif, der noch in die marktstudie fällt!

anmeldung hier: www.t-online.de-----service------tarifwechsel-----tdsl alles ausfüllen(da kannst du auch die netzwerkkarte bestellen) und dann musst du nur noch warten bis der anschluss frei ist!

hoffe ich konnte dir helfen!

hi,

ich habe mich auch registrieren lassen!
du bekommst automatisch eine netzwerkkarte(49dm)

neuerdings nur noch 1DM

Gruß,
Micha

hi,

ich habe es so gemacht: online den auftrag aufgegeben, und
schon kam die netzwerkkarte nach 5 tagen ist haus!

5 Tage??? WOff
!
Und wann kam der Rest (modem und splitter) an ?
Ich warte schon seit 3 wochen…

Frank

Muß man denn eine Netzwerkkarte nehmen,
oder kann ich meine alte 100 Megabit-Karte (ca. 1,5 Jahre alt)
nehmen.

Was haltet Ihr von dem Angebot von 1&1?

Gruß

Andre

schade ist bei mir leider nicht möglich, erst in 1 bis 2 jahren !!!

hi leute, möchte nun auf tdsl umsteigen, was brauch ich noch
alles außer den vertrag ? ich meine an hardware ! muß ich das
kaufen oder bekommt man das gestellt ? cu henning ach ja und
klappt das einwählen immer ?

Was haltet Ihr von dem Angebot von 1&1?

Gruß

Andre

Hallo,
auch ich (momentan ISDN) bin am Überlegen wg. 1&1. Das ist doch wohl die ideale Möglichkeit für Flat. Mich stört nur die Mindestzeit von einem Jahr…
überlegend und zweifelnd
Michael Zettler

Leute, Leute…

1&1 ist Partner von der Telekom. Wenn also TDSL erst in 1 bis 2 Jahren bei euch verfügbar ist, dann müßt Ihr auch 1 bis 2 Jahre bei 1&1 warten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

du bekommst automatisch eine netzwerkkarte(49dm) von der
telekom zugeschickt, wenn du sie haben möchtest, sie ist gut
und günstig, optimal bla bla!(beste variante)

Das ist doch nur eine Scherz, oder?

Eine 10Mbit Karte für 50,- ist weder gut noch günstig. Eine 100Mbit Karte für 30,- ist gut und günstig.