Von Kastanienbraun getönt auf hellbraun färben

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Hatte meine Haare zwei Jahre blondiert und kein Bock mehr gehabt. Wollte sie denn auf hellbraun oder dunkelblond haben. Habe sie denn gefärbt auf dunkelblond und hatte denn grüne Haare. An mich erkundigt was ich da machen kann und die Friseurin meinte Kastanienbraun Tönen dies habe ich jetzt 3 mal gemacht, damit meine roten Farbpigmente wieder im Haar sind. Hat alles wunderbar geklappt. Meine frage ist jetzt kann ich meine Haare jetzt hellbraun Tönen wenn das nicht geht in hellbraun färben??? Lg Kati

Moin!

Hatte meine Haare zwei Jahre blondiert … Habe sie
denn gefärbt auf dunkelblond und hatte denn grüne Haare. An
mich erkundigt was ich da machen kann und die Friseurin meinte
Kastanienbraun Tönen dies habe ich jetzt 3 mal gemacht, damit
meine roten Farbpigmente wieder im Haar sind. Hat alles
wunderbar geklappt. Meine frage ist jetzt kann ich meine Haare
jetzt hellbraun Tönen wenn das nicht geht in hellbraun
färben???

Was genau ist bei dir Kastanienbraun und was ist hellbraun?

Wenn du jetzt - nach all den Färbeprozeduren - wieder heller werden willst: Vergiss es.
Das Ergebnis wird sehr wahrscheinlich scheckig und die Haare gehen richtig kaputt, wenn du sie färbst.
Und wenn du tönst, sieht man nichts, weil Tönung nicht aufhellen kann.

Nach sovielen Experimenten solltest du die Farbe jetzt einfach mal rauswachsen lassen und lediglich tönen, damit sich deine Haarstruktur erholen kann. Man kann Haare nicht endlos chemisch behandeln.
Wie oft kann man ein Schnitzel braten?

Gruß, Noi

ok danke denn lass ich sie jetzt kastanienbraun und töne sie halt alle 3-4 Monate . ps kastanienbraun ist wie dunkel braun mit rotstich LG

ps kastanienbraun ist wie dunkel braun
mit rotstich LG

sagt WER?

1 „Gefällt mir“