hallo
habe mit einer freundin (gewettet) das ein mann auch frauen sachen tragen kann so und das will ich ihr jetzt beweisen . könnt ihr mir dabei helfen ? was so ich anziehen soll ? und was brauche ich für schminke ?
Da gibt es Transvestiten, Transsexuelle und Travestiekünstler.
Also letztere findet man doch eher selten aus der Strasse und bei den anderen ist es ja meist das Ziel, dass man deren (körperliches) Geschlecht eben nicht erkennt. Also wer nicht ganz mit offenen Augen durch die Welt geht, verpasst da was
Da gibt es Transvestiten, Transsexuelle und Travestiekünstler.
Also letztere findet man doch eher selten aus der Strasse und
bei den anderen ist es ja meist das Ziel, dass man deren
(körperliches) Geschlecht eben nicht erkennt. Also wer nicht
ganz mit offenen Augen durch die Welt geht, verpasst da was
Sieht aus wie ´ne ungeschminkte Frau.
Aber da das Gesicht zu weit weg auf dem Foto ist, man weder Arme, noch Hände noch Beine sehen kann, kann man nichts Genaueres sagen.
Sieht aus wie ´ne ungeschminkte Frau.
Aber da das Gesicht zu weit weg auf dem Foto ist, man weder
Arme, noch Hände noch Beine sehen kann, kann man nichts
Genaueres sagen.
Schiefer Busen, Adamsapfel, sieht aus wie ne Frau. Müssen die Hormone sein die das Gesicht so fraulich aussehen lassen. Den Busen muss er sich nochmal korrigieren lassen. Die Arme sehen gut aus. Normalerwiese beliben die oft sehr kantig , aber nicht bei ihm.
haste ja schon sicher selbst gemerkt, ist eine Mann-zu-Frau-Transsexuelle/Transgender
Schiefer Busen,
Ja? Auch nicht schiefer als bei von-Geburt-an-Frauen, oder? Der ist übrigens echt*, nicht hin operiert. Sind wohl eher die Körperhaltung und das verrutschte Oberteil auf dem Bild.
Ich würde die Lippen betonen. Sie sehen dann verführerischer aus. Du muss aber die richtige Farbe finden. Der Nude-Look ist perfekt. Das wirkt ausdrucksstark aber nicht angemalt.