Schönen guten Abend,
ich fliege im November für 2 Wochen auf La Palma und möchte gerne einen Ausflug nach La Gomera unternehmen.
Weiß jemand, wie lange die Fährüberfahrt dauert und ob man an einem Tag hin und zurück fahren kann?
Liebe Grüße
Schönen guten Abend,
ich fliege im November für 2 Wochen auf La Palma und möchte gerne einen Ausflug nach La Gomera unternehmen.
Weiß jemand, wie lange die Fährüberfahrt dauert und ob man an einem Tag hin und zurück fahren kann?
Liebe Grüße
Dauer ca. 2,5 Std. einfach, ich würde 1 Übernachtung in San Sebastian einplanen (Hotel Torre del Conde z.B.), sonst wirds evtl. zu hektisch.
Gruß
Horst
Hallo,
ich kann Horst nur zustimmen.
Ein Tagesausflug bringt meiner Meinung nach nichts ausser Stress und Termindruck.
Es sei denn, Du stehst auf Fähre-fahren.
Nutz den Tag lieber für eine schöne Wanderung.
Ich kenne beide Inseln und finde sie beide wunderschön.
Meine Empfehlung:
Dieses Jahr La Palma, nächstes Jahr La Gomera.
Gruß
Frank
Ich hab mich nur nicht getraut
Hi!
Das wollte ich so ähnlich auch empfehlen.
War letztes Jahr auf Teneriffa (nur eine Woche), aber ich hätte gut noch eine Woche dort zubringen können, ohne mich zu langweilen. Wenn die anderen Inseln ähnlich ausgestattet sind, würde ich mir jede für sich in Ruhe angucken und genießen. Oder evtl. eine Woche hier und eine Woche dort zubringen.
Lieber einen schönen Schiffsausflug buchen (zum Tauchen oder Schwimmen oder Delfine gucken) statt stressiger und vergleichsweise unkomfortabler Fähre.
Grüße
kernig