Von Low Carb

Hallo,
mache sei 7 Jahren Low Carb Ernährung. Kann ich einfach so auf andere Ernährung umstellen ,ohne gleich zu zunehmen
Habt ihr Tipps, danke

LG
Lisa

Es kommt darauf an.

Wenn du früher 2000 kcal „low carb“ täglich gegessen hast und nun auf eine vielseitigere Ernährung nach den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung mit ebenfalls 2000 kcal am Tag umstellst, wirst du dich vermutlich gesunder fühlen und nicht zunehmen.

Wenn du aber nach Jahren der Kohlenhydrat-Mangelernährung heißhungrig auf 100% McDonalds / Haribo umstellst, wirst du schnell zunehmen.

4 Like

Danke
aber bei Low Carb gibt es ja keine Kalorien zählen,deswegen weiß ich nicht, wie viel Kalorien ich zu mir genommen habe,

LG Lisa

Servus,

???

Der Energiegehalt lässt sich bei jeder beliebigen Diät oder Modeernährung bestimmen.

Schöne Grüße

MM