Von meinem iPhone gesendet

Hallo,

wenn der o. a. Satz unter einer Mail prangt:

Will der Absender dann stolz darauf aufmerksam machen, was für ein teures Gerät er benutzt, oder kann man den nicht abstellen?

Grüße
Carsten

Hallo,

das ist die Voreinstellung im System.
Wenn man da nicht runterscrollt, sieht man beim Versenden diesen Text nicht.
Und ja, ein bischen Stolz wird da auch sein.
Bei mir steht da „Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.“.
Und Werbung ist es natürlich auch.

Gruß
Bernd

hi

Will der Absender dann stolz darauf aufmerksam machen, was für
ein teures Gerät er benutzt, oder kann man den nicht
abstellen?

Doch man kann es abstellen. Das ist so ungefähr das erste was ich bei einem Smartphone (also auch dem iphone) mache, wenn ich die Mails einrichte, ich schalte die Signatur aus.

Warum es viele Leute nicht machen? Keine Ahnung. Vielleicht wissen sie nicht wie es geht, vielleicht wollen sie angeben oder es gefällt ihnen einfach.

Ich finde diese Signatur einfach nervig und unnötig.

Gruß
Edith

Das ist eine Standardsignatur in der Mailfunktion des Iphones … man kann diese Signatur natürlich einfach löschen, aber manchmal fehlt dafür die Zeit.

Hallo,

ich hab die Signatur durch etwas anderes, freundlicheres getauscht!

Jeder liest daraus das, was er lesen will :wink:

MfG

Man kann es nicht nur „abstellen“, sondern auch beliebig editieren.

Grüße!

Timsy

Vielen ist gar nicht bewußt, daß überhaupt eine Signatur voreingestellt ist (übrigens nicht nur beim iPhone).

Von meinem  iMac gesendet :wink:

Ich denke es ist eine Einstellung, die direkt von Apple so eingstellt wurde. Man kann es löschen und ändern. Aber ich habe mein iPhone seit 1.5 Jahren und vergess das immer. Ich denke nicht dran und merke es nicht mal dass es da überhaupt steht :smile: