Von Minderjährigen geschlagen

Hallo,

auch wenn es um die Freundin deiner schwester geht, geht es doch auch immer um deine schwester!!!

Du willst eine hilfreiche Antwort ? Die wird dir nicht gefallen! Halte dich fern!! Ansonsten werden dir solche Dinge immer wieder passieren. Deine Schwester trifft ihre eigenen Entscheidungen, sie hat dieselben Grundlagen wie Du (trotz des Großvaters raucht sie), und sie will mit dieser Freundin „Spaß“ haben. Wenn du da als Aufsichtsperson ihr immer reinredest und Konflikte mit der Freundin suchst, wirst du immer der Verlierer sein - und unter Umständen auch immer wieder das Opfer ! Denn deine schwester ist dort nicht engeschritten, wie deutlich kann sie dir noch zeigen, das sie nicht hinter dir steht?? Und das sie anscheinend Gewalt gegenüber anderen in Ordnung findet ?

Lass sie und dieses Mädchen in Ruhe, im Sinne von : suche keinen Konflikt den du verlieren kannst. Triff nicht auf Sie, vor allem wenn du alleine bist, !!!
und suche Dir Hilfe bei einer Erziehungsberatungsstelle . Und sag deinen Eltern mal, das SIE die Erziehungspersonen sind, und nicht Du - du bist tätlich angegriffen worden!! Was sagen denn deine Eltern dazu?,

Zum anderen würde ich mich an Deiner Stelle ans Jugendamt oder auch an eine Kinderkanzlei wenden, um gegen dieses Mädchen rechtlich vorzugehen, wenn es dir am herzen liegt. bedenke aber auch, das das deine Schwester unter umständen zwingt, klar Stellung zu beziehen, und du dabei der Verlierer sein könntest!!

Im Übrigen hat dich keiner der anderen hier angegriffen, sondern alle haben Dir Ratschläge gegeben, die du nicht hören wolltest, weil sie dir nicht gefallen haben. Im Endeffekt erinnert mich das etwas an deine schwester, die ja auf andere auch nicht hören will - obwohl die Menschen hier sicher auch Erfahrungen mit ähnlichen Situationen haben !!!

lg

brenna