Hallo.
Meine Schwester wurde beim Rauchen erwischt zusammen mitihrer Freundin. Beide sind 15 Jahre alt. Ihre sogenannte „beste Freundin“ hat meine Schwester komplett verändert und einen ziemlich schlechten Einfluss auf sie. Wir haben trotzdem ihre Freundin akzeptiert, weil wir uns dachten, meine Schwesterist jung und muss an ihren eigenen Fehlern lernen. Wir haben dies bereits schon und deswegen kann ich euch versichern, dass sie wirklich eine falsche Freundin ist. Es ist halt die Erfahrung, die man selber gemacht hat, die es einem sagt. Aber wie soll man das der kleinen Schwester beweisen? Mit 15 Jahren denkt man eh, dass alle unfair sind und keine Ahnung haben. Ich könnte jetzt auch locker 10 Beispiele aufzählen, wo meine Schwester durch ihre Freundin beeinflussz wurde und einfach nur Mist gebaut hat.
Und da sie beim Rauchen erwischt wurde, hat sie einen Monat Hausarest bekommen. Diese Woche muss sie ein Praktikum machen. Natürlich hat sie diese Chance ausgenutzt und hat sich mit Freunden im Park getroffen. Mein Freund und ich haben Stimmen im Hintergrund bei einem Telefonat gehört und wir sind direkt los gefahren. Wir haben sie auch gefunden. Ich habe sie dann mehrmals aufgefordert sich in mein Auto zu setzen, damit ich sie wieder nach Hause bringen kann. Daraufhin wurde ich bis aufs letzte beleidigt und mir wurde sogar mit Schlägen gedroht. Von meiner eigenen Schwester!!! Natürlich kam direkt ihre „beste Freundin“ dazu und hat sich eingemischt, wie immer. Ich habe ihr mehrmals gesagt, sie soll sich nicht einmischen und einfach nur weggehen. Und dann ging es los. Ich bin 18 Jahre als und echt klein. Die beiden sind 15 und mindestens einen Kopf größer als ich. Ich wurde nun auch von ihrer Freundin bis aufs letzte beleidigt und anschließend auch geschubst. Ich weiß, wie falsch dieses Mädchen ist und ich kann mir nur zu gut vorstellen, wozu sie nocj in der Lage ist. Sie ist mir körperlich überlegen. Ich habe mich direkt nachdem sie mich geschubst hat gewährt und ihr an den Haaren gezogen. Ich musste mich verteidigen. Dabei hat sie mir ins Gesicht geschlagen und mir auch an den Haaren gezogen. Ich bin mir 100% sicher, dass sie mich direkt mach dem Schubsen geschlagen hätte, wenn ich nicht sofort reagiert hätte. Ich habe sie danach von mir weg geschubst. Sie hat mir mein Gesicht blutig gekratzt und mich angeschrien sie würde mich wegen Körperverletzung anzeigen und ihre Schwester auf mich hetzten damit diese mich zusammen schlägt. Natürlich waren noch ein paar Beleidigungen dabei.
Um uns herum standen so 5 Freunde der beiden. Ich hatte nur meinen Freund dabei. Die halten alle zusammen. Und mein Freund und ich sind nur zu zweit.
Ich habe Bilder von meinen Wunden im Gesicht gemacht als Beweis. Aber meine Frage ist, was passiert mir jetzt, wennbich eine Anzeige bekomme? Ich meine, die ist 15 und ich 18. Nur ich habe mich selber verteidigt… Sie ist mir nunmal überlegen.
Das alles ist gestern Abend passiert. Bitte helft mir!