Von Mozilla 1.7.3 zu Firefox/Thunderbird wechseln?

Gibt es einen Grund, von Mozilla auf diese Programme zu wechseln?

Gruß
Karl

Hi Karl

Gibt es einen Grund, von Mozilla auf diese Programme zu
wechseln?

Ich bin vor kurzem von Mozilla auf Firefox ungestiegen. Als E-Mail-Programm nutze ich aber schon seit Jahren theBat, sodaß sich hier keinerlei Probleme ergaben. Thunderbird kann allerdings Mails und Einstellungen aus anderen Programmen importieren.

Für den Firefox gibt es mittlerweile wesentlich mehr praktische Erweiterungen als für den Mozilla. Firefox ist einen Tick schneller als Mozilla (zumindestens bei mir). Der Firefox ist etwas schlanker als der Mozilla.

Probiere doch einfach mal den Firefox, dann kannst Du Dich immer noch entscheiden. Im großen und ganzen würde ich sagen, daß es „nur“ eine Geschmackfrage ist, ob Mozilla oder Firefox/Thunderbird.

Ich wollte den Firefox eigentlich nur mal testen, aber jetzt ist er mein Standardbrowser :wink: (Wobei ich den Mozilla allerdings nicht von der Platte geworfen habe)

Gruß
Edith

Du solltest auf alle Fälle auf 1.7.5 upgraden. Damit werden Sicherheitslücken geschlossen und die Gecko-engine wird auf den gleichen Level (schneller) wie Firefox gebracht.

Danke! (von Mozilla 1.7.3 zu Firefox/Thunderbird)

Du solltest auf alle Fälle auf 1.7.5 upgraden. Damit werden
Sicherheitslücken geschlossen und die Gecko-engine wird auf
den gleichen Level (schneller) wie Firefox gebracht.

Danke für Eure Tips! ich habe mir Firefox installiert und kann den Geschwindigkeitszuwachs nur bestätigen! Ich werde ebenfalls erst einmal zweispurig fahren und Mozilla auf 1.7.5 upgraden.

Viel Spaß weiterhin mit BG`s Konkurrenz!

Karl