Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage:
Ist es möglich mp3 s in das ganz normale Audioformat wieder zurück zu verwandeln ??? wenn ja, wie ??? Gibt es dazu eine kostenlose Software ???
Adios,
Hannes
Hallo ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage:
Ist es möglich mp3 s in das ganz normale Audioformat wieder zurück zu verwandeln ??? wenn ja, wie ??? Gibt es dazu eine kostenlose Software ???
Adios,
Hannes
Hi Hannes.
Bei „google“ gefunden:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.230.000 für mp3 to wave. (0,05 Sekunden)
Stichworte: mp3 to wave
Toni
Ist es möglich mp3 s in das ganz normale Audioformat wieder
zurück zu verwandeln ??? wenn ja, wie ??? Gibt es dazu eine
kostenlose Software ???
wenn du mit ganz normal WAV meinst, dann ist es überhaupt kein problem, dazu gibt es unzählige kostenlose möglichkeiten.
verwendest du winamp? wenn ja, hast du wohl auch den disk writer plugin drin, zu finden bei den einstellungen -> plugins -> output. anklicken, konfigurieren (vor allem ausgabeverzeichnis und -format einstellen), dann einfach die MP3s abspielen, schon hast du die WAVs im ausgabeverzeichnis drin.
eine andere möglichkeit: du holst dir audacity, importierst einfach das MP3 und läßt das projekt als WAV ausgeben.
Hi Hannes,
Lade dir Cd Ex herunter:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_ls_getfile…
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hannes,
Ich hab da mal ne Frage:
Ist es möglich mp3 s in das ganz normale Audioformat wieder
zurück zu verwandeln ??? wenn ja, wie ??? Gibt es dazu eine
kostenlose Software ???
Nere, wie auch andere Brennprogramme, machen das automatisch, wenn du als 2Ziel" eine Audio-CD vorgiebst. Dise kannst du dann in (fast) jedem CD-Player abspielen.
Das „fast“ ist da, weil manche ältere Player nicht mit gebrannten CDs zurechtkommen.
MfG Peter(TOO)
Hast du win xp? Windows Media Player macht das auch.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]