Gibt es so etwas???
Das Homosexualität genetisch bedingt ist hat man ja herausgefunden aber da gibt es doch sicherlich Ausnahmen oder?
Frage wegen meinem Kollegen der 30 Jahre alt und seiner Mutter wirklich hörig ist.
Er hat noch 3 weitere Geschwister(2 Brüder und 1 Schwester)alle haben von klein auf an von der Mutter immer das gleiche zu hören bekommen.
Niemand ist so eine gute Mutter wie ich!!!
Niemand führt eine so gute Ehe wie eure Eltern!!
Niemand hat Sex besser drauf als eure Mutter!!!
u.s.w
Die Frau ist absolut krank!!!
Sie spielt immer ihre Machtspielchen mit ihrem Sohn(meinem Kollegen)
Der lebt mit einem Mann zusammen den er in der öffentlichkeit verleugnet,weil seine Mutter es so will.
Sie hat zu mir gesagt er wäre nur deshalb mit einem Mann zusammen weil er noch nicht die richtige Frau gefunden hat,die es in ihren Augen ja auch niemals geben wird.
Wenn ich mit ihm unterwegs war,klingelte mind. 6 mal sein Handy und sie wollte wissen wo wir sind,was wir machen u.s.w.
Er rasiert sich die Brust weil seine Mutter es so will,er macht alles was seine Mutter verlangt.
HÖRIGKEIT PUR!!!
Er war früher mit Frauen zusammen aber sogar in den Discos hat sie ihm aufgelauert um zu gucken mit wem er zusammen war und laut seiner Aussage gab es niemals eine Frau die Gnade in ihren Augen gefunden hat.
Mich hat sie einmal mit einem Wahnsinnsblick angeschaut und gemeint ich soll die Hände von ihrem Sohn lassen.Darauf sagte ich im Scherz das sie es ohnehin nicht verhindern könnte.
Sie verlies das Restaurant in dem wir beide Jobben,lief nach Hause um dann von dort aus im Restaurant anzurufen und ihn vor mir zu warnen.
Diese kranke Hexe hat ihn doch zu Männern getrieben oder nicht??
Soll keine Beleidigung sein.