Hallo, mein Mann und ich Wohnen hier nun schon seid 13 Jahren in einem Mehrfamilienhaus.
das Problem ist jetzt das in dieser zeit neue Nachbarn eingezogen sind , wir uns erst sehr gut mit ihnen verstanden haben und diese mich jetzt Beleidigen Mobben und Bedrohen nur weil ich an eine Angsterkrankung leide.
Wir werden als Psychopathen beschimpft und mich beschimpft man als Tablettenfresserin.
Mein Mann und ich möchten hier nur in ruhe gelassen werden und stören uns an niemanden
auch haben wir uns nichts vorzuwerfen.
wir haben schon deswegen unseren Rechtsanwalt eingeschaltet der etwas gegen eine Nachbarin unternommen hat die hier täglich den Hausfrieden stört , andere beleidigt und sogar mit ihren Söhnen droht das hier Köpfe rollen werden oder hier einige platt gewaltzt werden .
Wir fragen uns nur
was gibt das für fiese Leute ?
haben die nichts besseres zu tun als ruhige und anständige Leute so zu Provozieren ? oder so zu beleidigen , mobben und zu Drohen?
ich hoffe nur das diese Leute ihre gerechte Strafe bekommen.
Ps: unser Vermieter wurde bereits mehrmals darüber Informiert sollte sich aber nichts tun werden wir die Miete mit Hilfe von unserem Rechtsanwalt kürzen
weiss jemand noch einen Rat was wir tun können?
Mfg