Hallo ihr
ich hab rotbraune getönte (intensivtönung) haare und will jetzt aber gerne wieder blond sein. Hab ein Friseurtermin am Samstag die friseurin hat gemeint sie macht mir einfach blonde strähnen. Nur wie sieht das denn aus? rot und blond gesträhnt??? ihhhhhhh
Und sie hofft es wird nicht grün, NA TOLL
Hat jemand Erfahrungen? Hat sich jemand von rot auf blond gewagt??
Hallo
Und sie hofft es wird nicht grün, NA TOLL
Hat jemand Erfahrungen? Hat sich jemand von rot auf blond
gewagt??
Ähm ja… ist einige Jahre her und das Ergebniss war: orange (hab´s beim Friseur machen lassen)
Viel Glück
Backs
Hi du,
ich habe mal von Quietschrot auf Hellblond (Naturhaarfarbe) umgeschwenkt. Färbung in Rot war vom Frisör, blondieren habe ich das auch da lassen - Resultat über den ganzen Kopf gesehen: Möhre
Jetzt bin ich von Rot auf Dunkelbraun mit grünen Strähnen umgestiegen. Da wurde auch das Rot rausblondiert (recht lange) und die Frisur sah vor dem Strähnenfärben aus wie die von diesem Tokio-Hotel-Fuzzi *grusel* also weißßblonde Strähnchen.
Gruss,
Julia
Na ihr macht mir ja alle mut
))
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na ihr macht mir ja alle mut
))
Sorry
Ich drück die Daumen, das es gut wird
hallöschen,
alsooooooooooooooooo…
habe selber rot-braune haare (gefärbt mit henna)=naturfarbe.habe blonde strähnen (chemie) drin.optisch=cool=frisch mit wärme.aaaaaber
mit jeder wäsche werden die haare neben den strähnen oranger.
FAZIT= chemie und chemie paßt zwar aber blond auf dkl ist gift.und die scheiß strähnen bleiben lange drin ( 6 monate)und es sieht na ja komisch aus wenn die sich herauswachsen oder du behällst sie dein lebenlang.
warum färbst du dir die haare nicht mit naturfarbe?kannst du dir selber machen oder lassen.es gibt auch frisöre die das anbieten.
vorteil:du hast die chemie nicht mehr auf den kopf und hast nicht später allergie etc.du hast schöhne dicke haare und glänzend und deine strähnen kannst du auch mit dieser farbe machen.aber bleibt keine6 monate drin.
pro packung farbe bez ich 2 euro und style meine haare so wie ich mich fühle bzw im winter dkl im sommer bin ich richtung kupfer.
nur ein beispiel!
im DM erhällst du pflanzenhaarfarbe von sante für ca 7-8 euro.
kommst du ca 2-3 mal färben hin.
die firma henna natur orangene packung frauenkopf mit langem haar gibt es in türkischen gemüseläden oder indische läden für 2 euro.kommst du auch solange mit hin.immer aufpassen was für eine farbe auf der packung steht.also ich finde diese kreativität super und billig und gesund.wo gibt es das noch!
lg irena