Liebe/-r Experte/-in,
Ich möchte im September mit dem Auto von San Diego nach Las Vegas reisen. Ich war bereits 5x in LA und 3x in Las Vegas. Deshalb habe ich mir überlegt über San Bernadino zu fahren um etwas neues zu entdecken. Könnt ihr mir sagen wo es sich lohnt zu stoppen? Und welche „to do`s“ es in San Diego und dem rest der Route gibt? Ursprünglich geplant sind 3 Tage San Diego und 3-4 Tage von SD nach LV.
Mit bestem Dank
Mike
Hi Mike
San Bernadino kenn ich nicht so richtig, aber einen Stop den ich Dir vorschlagen wuerde ist Palm Springs und der Joshua Tree National Park. Falls Du da noch nicht warst wuerde ich auf jeden Fall sagen, dass Du das mal gesehen haben musst.
In Palm Springs gibt es einige coole 50er Jahre Hotels (zum Beispiel das Del Marcos Hotel) und von dort ist man schnell im Park.
An der Nordseite vom Park gibt es auch ein nettes Staedtchen namens Twentynine Palms, da gibt es auch ein paar gute Uebernachtungsmoeglichkeiten (zb. das Harmony Motel wo frueher auch schon U2 uebernachtet haben) und die besten Ribs die Du je gegessen hast (bei Rib Co.)
Falls Dich shoppen interessiert gibt es ausserhalb von Palm Springs auch eine riesige Outlet Mall (in Cabazon)
Dann Viel Spass bei der Planung, falls Du noch Fragen hast, sag Bescheid
Julia
Hallo
diese Route bin ihc nicht gefahren - aber für San Diego lohnt es sich eigentlich immer zu gucken, was im Balboa Park geboten ist - egal ob temporäre Ausstellung oder eines der Museen dort. Es ist dort toll. Shoppen in der Stadt ist nett in „Horton Plaza“ und die „Altstadt“ ist für eine amerikanische Großstadt fußgängerfreundlich und attraktiv.
Viel Spaß
Wendy