Von Thailand nach Malaysia - Einreise?

Guten Tag,

wisst ihr zufällig ob ich als Deutscher ganz einfach von Thailand nach Malaysia einreisen darf oder muss ich da im Vorfeld irgendetwas beantragen?

Herzlichen Dank für eure Hilfe
Viele Grüße

Hi, die website vom Auswärtigen Amt enthält Einreiseinfos zu jedem Reiseland der Erde, für aktuelle Einreisebestimmungen dort nachschauen. Früher reichte ein Reisepass, der noch min 6 Monate gültig sein musste, um ein Toristenvisum an der Grenze zu bekommen.

Hallo,
es gibt keine Probleme an der Grenze. Wir mussten aus dem Bus aussteigen und zu Fuß über die Grenze gehen. Dabei legten wir unsere Pässe vor. Nach der Grenze stiegen wir wieder in den wartenden Bus ein.

also ich hatte gar keine probleme damals :smile:

Hallo,

die Einreise von Thailand nach Malaysia mit einem europäischen Pass ist ganz einfach. Du bekommst bei Einreise in Malaysisa ein Touristen Visa, dass 3 Monate gültig ist. Dein Pass muß noch ein halbes Jahr Gültigkeit haben.

Viele Grüße

Birgit

Hallo,

für Deutsche unproblematisch, es muß nur eine Einreisekarte ausgefüllt werden, der Reisepass noch 6 Monate gültig sein. Gelegentlich wird ein Rückflugticket (oder andere Transportmöglichkeit) aus Malaysia (egal wohin) verlangt.

Grüße aus Kuala Lumpur und gute Reise nach Malaysia!

als Deutscher von

Thailand nach Malaysia einreisen

Hi
Kein Problem. Man bekommt als Deutscher dann ein drei Monate Visa bei der Einreise von Thailand.

mfg

die antwort ist wohl zu spaet,

Stand Oct 2012 kein Problem!

Visa on arrival