Von Vista Design auf XP Design zurücksetzten

Hilfe!
Ich hatte auf meinem PC ein windows vista design drauf,
dann wollte ich das xp design wieder.
Also hab ich wieder auf design „Windows XP“ gestellt. Bis da hin lief alles super.
Die Fenster, Taskleist usw. haben sich wieder zurück gestellt.
Nun werden aber noch alle Ordner symbole im vista design angezeigt, sowas Arbeitzplatz, Papierkorb… auch.
Ich hab schon über „Software“ das design deinstaliert aber es hat nichts gebracht.
Ich habe auch schon alles mögliche unter systemsteuerung ausprobiert und bin so langsam echt verzweifelt. Ich habe XP Home mit sp3.

Also wenn mir jemand helfen könnte wäre nett :smile:

Hallo,

hast du schon mit der Systemwiederherstellung versucht?

Nein, ich weiß nicht genau was da passiert,
ich hab angst das dann alle meine einstellungen oder so was verloren gehen.

Versuch mal :

Start->Einstellungen->Anpassung->Design

http://www.windowspower.de/Windows-Vista-Design-%C3%…

hoffe Ihnen helfen kann :smile: