Von wann ist dieses Krautheim-Geschirr und wie heißt das Dekor?

Ich würde gern wissen, wie alt das Geschirr aus Großmutters Schrank ist und wie das Dekor heißt. Die Firma ist Krautheim Bavaria und für mich sehen die Ornamente auf den Griffen nach Jugendstil aus. Leider konnte ich im Internet keinen Hinweis auf dieses Geschirr finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

wird hochgeladen: IMG_0229.JPG…

Schlechtes Foto! Von der Seite, wegen der Henkelform wäre besser! Und Foto der Krautheim Marke wäre auch ganz hilfreich denn die muss in 100 Jahren nicht unbedingt unverändert sein.So wie´s jetzt dargestellt ist würde ich auf Art Deco tippen. ramses90

Danke schon mal für die Antwort Ramses 90.
Vielleicht hilft das Foto noch weiter.

Und hier noch das Markenzeichen auf der Porzellanunterseite

Nicht wirklich, mach bitte Detailfotos: vom Dekor (da reicht ein Ausschnitt) und von der Bodenmarke (weniger Porzellan drumherum)

Ich tippe auf die Serie Art Déco - Kobaltblau / mit Goldrand.
Wäre dann 1920-1940

Vielen Dank Littlescare!
Wo kann man das denn nachschauen? Gibt’s im Internet Adressen mit den antiken Porzellansachen?

Und kann man fehlende Teile noch nachkaufen?

Man kann das im Netz recherchieren, hier zB
http://www.sammler.com/porzellanmarken/index.asp?P_ID=606
Damit wäre es älter als geschätzt.

Was die fehlenden Teile angeht, bist du wahrscheinlich auf Haushaltsauflösungen angewiesen, die Manufaktur gibt es wohl nicht mehr

Noch ein Nachtrag: wenn du es nutzen möchtest: keine Spülmaschine, keine Mikrowelle. Wenn der Rand einen Edelmetallanteil hat, nimmt er solche Behandlung ziemlich schnell übel

Vielen Dank Littlescare, damit ist mir sehr geholfen.
Auch für den Hinweis auf die Stempelfarbe … alles sehr interessant.