Von welchem Auto ist das Differenzial ?

Hallo, habe 2 Differe

nziale und weiss nich, von welchem Auto sie sind. Wurden mit div. Teilen von einem Händler mit englischen Autos geholt .

Auf den Diffs stehen sicherlich Nummern, such die und stell die dann hier ein. Dann kann jemand wenigstens ansatzweise bei Deiner Suche helfen. ramses90

ich würde die meist eingegossene Teile-Nr. / Rohteil-Nr. einfch mal bei Google eingeben.
(ist denn kein Hersteller Zeichen zu sehen ?)

Gruß
M.

Hallo und danke für die Info´s . Die eingegossene Nummer kann ich nicht einsortieren (s. Bilder)
Werde aber mal verschiedene Versionen ausprobieren.