Von welchem Badeort in Tunesien aus kann man am besten Ausflüge in das Landesinnere machen?

Hallo,

ich würde gerne mal nach Tunesien reisen und dort einen Badeurlaub mit einer Sightseeing-Reise kombinieren. Von welchem Badeort aus kann man am besten Ausflüge machen?
Vielen Dank schon mal!

Hallo,

wir starten alle unsere Touren von Djerba.
Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Webseite.
www.dune-desert-discover.de

MfG
Karsten Stanigel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ausflüge ins Landesinnere werden von allen Badeorten
angeboten.
Egal ob von Sousse,Hammmamed oder anderen
Orten. Bei Buchung pauschal. Reiseleitung
im Hotel kontaktieren. Wird dir bei der
Ankunft im Hotel vorgestellt.
Weitere Fragen, erneut kontaktieren.

MfG
Helmut

Hi,
vielen lieben Dank für eure Hilfe.
VG

Hallo,

zunächst mal sorry für die verspätete Antwort.
Es eignen sich, wie schon geschrieben, Hammamet oder noch
mehr Sousse. Von dort gibt es die Möglichkeit nach Tunis, oder ins Landesinnere nach Kairouan oder auch Richtung Süden zu fahren. Falls nicht so viel Zeit zur Verfügung steht, bietet sich auch ein Aufenthalt auf Djerba an; von dort kann man, evtl. auch mit einem Mietwagen, gut den Süden bereisen (Tozeur oder auch die Gegend um Matmata mit den Troglodyten, den alten Höhlenwohnungen.

Viel Spaß in Tunesien
Reinhard Bergold

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]