Von welcher Firma ist dieser (nicht mehr ganz aktuelle) Bürostuhl ?

Hallo,

ich habe einen älteren Bürostuhl, den ich seinerzeit im Möbelhaus (mittlerweile nicht mehr da) erworben habe. Bezeichnung war damals „Synchro Pro 4“ und man konnte die Armlehnen separat erwerben. Es gab noch die Modellbezeichnung „2329 M 23“ für den Stuhl und „7041 ‚Q‘“ für die Armlehnen. Von den letzteren ist eine kaputt und ich will versuchen, an ein Ersatzteil zu kommen.

Leider ist kein Markenname drauf, aber an der Rückenlehne ist hinten ein Logo in Form eines Flugzeugs:

Kennt jemand den Hersteller (webadresse) ?
Oder hat noch jemand so einen rumstehen und will eine Armlehne (oder beide :smile: ) verkaufen ?

Danke schon mal …

Topstar hatte mal einen Synchro Pro 4.

Danke für die Info … einen Synchro Pro 5 habe ich da schon gesehen … der passt aber vom Styling ganz und gar nicht. Ich habe trotzdem mal da nachgefragt. Mal sehen was rauskommt.

Ooops - das hätte ich nochmal aktualisieren sollen ;-S

Stimmt - der Stuhl ist von Topstar.

Die originalen Armlehnen gibt’s leider nicht mehr, aber es gibt noch recht ähnliche die vom Anschluss her passen und preislich akzeptabel sind. Habe ich mittlerweile geordert.

Viele Dank allen Helfern !