Ich möchte wissen, welche Firma für die HAPAG-Schiffe so um 1930 folgende Waren hergestellt hat.
Schüsseln, Vorlegeplatten, Saucieren, Milch- und Zuckerdosen (alles aus Silber bzw. versilbert)
Ich möchte wissen, welche Firma für die HAPAG-Schiffe so um
1930 folgende Waren hergestellt hat.
Schüsseln, Vorlegeplatten, Saucieren, Milch- und Zuckerdosen
(alles aus Silber bzw. versilbert)
Tut mir leid aber da muss ich passen. Mein Wissen erstreckt sich mehr auf die Technik. Aber ich hoffe das sich trotzdem noch jemand meldet der dir die Frage zufriedenstellend beantworten kann.
Gruß Erhard
Ich möchte wissen, welche Firma für die HAPAG-Schiffe so um
1930 folgende Waren hergestellt hat.
Schüsseln, Vorlegeplatten, Saucieren, Milch- und Zuckerdosen
(alles aus Silber bzw. versilbert)
da musste ich selber recherchieren. wahrscheinlich sind es mehre lieferanten?? einer davon ist auf jeden fall die firma gebrüder HEPP.
hier ein auszug aus der firmenchronik:
Dazu kommen stets 10 bis 15 Firmen als Zulieferer. Längst ist das nach einem Großbrand 1990 wieder erbaute Hepp-Gebäude zu klein geworden. Denn die Aufträge der ersten Adressen der Gastro-Welt von Hilton bis Ritz-Carlton, von Hapag Lloyd (darunter MS Europa) bis zur Cunard Line sowie der Lufthansa, British Airways, Cathay Pacific oder Singapore Airlines sprudeln und wollen, Sonderanfertigungen inbegriffen, meist kurzfristig erledigt sein. "Wir sind glücklicherweise flexibel genug, um den Auftrag trotzdem zum Wunschtermin erfüllen zu…
viel spass beim weiteren googlen
gruss
Davon hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber Google zeigt mir das: http://www.mehlis.eu/archiv/46-auktion/objekte/0012050 (suche mit: HAPAG Silber)
Also würde ich spontan sagen Wilkens, aber wie gesagt hab ich sonst noch nie Kontakt zu dem Thema gehabt.
Viel Erfolg.