Von welcher Person stammt dieses Zitat

„Nicht wer scheitert ist ein Versager, sondern wer aufgibt“.

Ich habe diese Zitat mal in dem Buch „Denke nach und werde Reich“ von Napoleon Hill gelesen.
Leider habe ich dieses Buch nichtmehr aber dieser Satz will einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden.
Wenn jemand weiß von wem dieser Satz stammt, bin ich unendlich dankbar.

Von Napoleon Hill, wer auch immer das ist/war.

https://books.google.de/books?id=sIE3BQAAQBAJ&pg=PA92&lpg=PA92&dq=„Nicht+wer+scheitert+ist+ein+Versager,+sondern+wer+aufgibt"&source=bl&ots=rq_8jWP2el&sig=ACfU3U002YlW-oo53-a07qHN2tPZ6wtVoA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjpuZnG-KLrAhVMmqQKHbbnDQgQ6AEwBnoECAoQAQ#v=onepage&q=„Nicht%20wer%20scheitert%20ist%20ein%20Versager%2C%20sondern%20wer%20aufgibt"&f=false