Von wem ist der Song "Welcome to the other side" vom Soundtrack Sommer in Orange!?

Liebe Menschen, mir gefällt der Song aus dem Film „Sommer in Orange“ so super, der während der Schlägerei läuft. :wink: Weiß jemand, wie ich da fündig werde, welche Band das ist!? Ich finde es einfach nicht raus …! Danke!

1 Like

Hallo,
meinst du vielleicht „the doors“?
Mao

Hallo,

siehe https://www.imdb.com/title/tt1608334/soundtrack?ref_=tt_trv_snd:

The Other Side
Written by (Musik & Text) Gerd Baumann (as G. Baumann)
Performed by (Gesang) John Jones
.

Bei Letzterem dürfte es sich um JJ Jones handeln
Mr. Jones’ Latest Works:
Hear JJ on the soundtrack for Sommer in Orange singing the Gerd Baumann song
„Welcome to the Other Side“
.
(Da der Link dort nicht funktioniert, ersatzweise: https://www.youtube.com/watch?v=EWJW55ednzA&feature=youtu.be&t=99)

Gruß
Kreszenz

1 Like

Grüße! Habe nur jetzt diese Bermerkung entdeckt. Das freut mich sehr, dass das Lied Dir gefällt. Hat sehr viel Spass gemacht mit Gerd Baumann aufzunehmen. Alles gute from the Other SIde. JJ