Dankeschön
L.G. Oberlix.
Besten Dank
L.G. Oberlix
Vielen Dank
L.G
Oberlix
Vielen Dank
L.G. Oberlix
Dankeschön.
L.G. Oberlix
Herzlichen Dank
L.G. Oberlix
Dankeschön
L.G. Oberlix…
Hallo Oberlix61,
ganz egal von welchem Hersteller ein Bildschirm oder ein Computer ist, das hat nichts mit Ihrem Problem zu tun.
vermutlich handelt es sich darum, dasss ein 64 Bit- System (hier Windows7) über ein 32 Bit-System installiert wird.
Sofern man nicht, bevor man so was macht sicher ist, dass die auf Windows Xp installierte Software auch Problemlos auf Windows 7 läuft, handelt man sich ein Inkompatibles System ein. Und genau das ist das Problem. Bestimmte Software läuft eben nicht so einfach auf Windows 7.
Was ist zu tun ?
Wenn man auf Windows 7 bleiben möchte, dann eben die Installationssoftware der nicht laufenden Software besorgen und installieren.
Das Deinstallieren von Windows 7 wird so einfach nicht gehen. ?
Veruschen Sie bitte mit der Installationsscheibe von Windows-Xp das System zu reparieren.
Ansonsten Windows XP neu installieren.
Vor einer Installation von Windows 7 feststellen, dass
auch alle Softwarekomponenten auf Win 7 laufen.
Gruss Klinke25
Hallo Klinke25,
vielen Dank für die Ratschläge.
Ich muß dazu sagen, dass vorher XP lief. Da ich nicht über Wlan ins Internet kam habe ich Windows 7 installiert. Da er bei der Installation nicht die Updates machte, weil keine Verbindung zu Stande kam installierte ich wieder XP. Die großen Symbole sind dann geblieben.
Dieser PC war einmal ein Büro PC, das Bios sieht auch ganz anders aus.
Ich bräuchte praktisch einen Netzwerktreiber um ins Internet zu kommen, vielleicht ändert sich die Grafik wenn er die Updates ziehen könnte. Weiß aber nicht was für einen Netzwerktreiber.Auf der DELL Seite habe ich nichts gefunden. Über DSL Kabelanschluß passiert auch nichts. Er bekommt einfach keine Verbindung.
Nochmal vielen Dank für deise Tipps.
L.G.
Oberlix
hallo, du solltest noch mal neu installieren, vorher aber die festplatte neu formatieren, dann erst neu installieren!
Hallo Oberlix61 !
Entschuldige ich war „etwas“ schlampig mit der Beantwortung der an mich gesendeten Anfragen.
Ich nehme an das Problem ist gelöst?
Peter
hallo, du solltest noch mal neu installieren, vorher aber die
festplatte neu formatieren, dann erst neu installieren!
Vielen dank
Oberlix61
Ja Peter,
aber vielen Dank. Es haben mir sämtliche Treiber gefehlt. Es lag an den Netzwerktreiber. Ich habe alle bekommen und siehe da, funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank nochmal
L.G.
Oberlix61
man sollte möglichst nie ein betriebssystem über ein anders drüberspielen, sondern immer alles löschen und neu installieren, so verhindert man zu viel ballast.