Tamil Tigers sind ja fast überall illegal von wo bekamen sie also die Kampfflugzeuge?
Leider kann ich hierauf keine aufklärende Antwort geben… die Mühe wäre es nur Wert, wenn eine neue Armee aufgerüstet werden soll.
Stell eine Armee auf, und du wirst nicht lange warten müssen, um zu erfahren wer dir welche Angebote macht … sehr sehr Großzügig - so werden sie erscheinen.
Tamil Tigers sind ja fast überall illegal von wo bekamen sie
also die Kampfflugzeuge?
hallo, ich nehme mal an, dass du die LTTE meinst. Die ist nicht „Fast überall illegal“, sondern in mehreren Staaten als terroristische Organisation eingestuft. Wie die meisten kriminellen oder terroristischen Organisationen werden sie ihre Waffen wohl von Schmugglerringen erhalten. Viele Landesarmeen verkaufen auch ausrangierte Fahrzeuge an Zivilisten, z.b. Russland. Das ist legal. Auch solche Fahrzeuge können leicht in die Hände von Schmugglern geraten, die sie dann weiter an zahlende Kunden geben.
Aber wie kommst du darauf, dass sich jemand davon abhalten lässt, jemandem Kampfflugzeuge oder andere Waffen zu verkaufen, weil der einer terroristischen Organisation angehört? Da hätten wir ja ewig währenden Frieden auf Erden, wenn das ein Argument wäre ( und alle Firmen , die Waffen und Kampffahrzeuge herstellen, wären pleite).
Peace
Alice
also die Kampfflugzeuge?
Halo die Tamil Tiger kauftewn sich Kampfflugzeuge von Manchen Militärfirmen und einigen von Diktatoren geführten Staaten( wahrscheinlich lieferte auch Pakistan den Tamilien Tiger Kampflugzeugen weil sie verfeindet mit Indien waren und heute noch sind) Das Geld für die Flugzuege bekamen sie von Diamanten. Das selbe passierte auch in Angloa
Hallo
Sorry, davon habe ich keine Ahnung…
Hoffe, dass jemand anderes weiterhelfen kann.
Stephan
also die Kampfflugzeuge?
kann ich nicht beantworten
Botoa
also die Kampfflugzeuge?
Die Air Tigers sind wohl gemeint? Am 26. Mai 2005 wurde erst bekannt, dass die LTTE über eine eigene Luftstreitkraft verfügte. Sie besaß zwei tschechische Zivilmaschinen des Typs Zlín Z-143 bzw. Pilatus PC-7 aus der Schweiz, welche für Luftangriffe modifiziert wurden. Ende März 2007 setzte die LTTE diese Flugzeuge erstmals gegen die Luftwaffenbasis Katunayake, gut 30 Kilometer nördlich der Hauptstadt Colombo und nahe dem internationalen Flughafen des Landes gelegen, ein. Bei dem Angriff kamen nach Regierungsangaben drei Soldaten ums Leben, 17 wurden verletzt. Ein Sprecher der Armee sprach von einem Flugzeug, das drei Bomben abwarf, wovon aber eine nicht explodierte.
Richtige Kampffflugzeuge waren das nicht. Die Zlin sind lahme Sportbrummer für betuchte Familienpapis und die Pilatus sind Turboproptrainer fürs Militär. Die Zlin kann wirklich jeder, der das Geld hat, kaufen, da ein Zivilflugzeug. Naja und die Schweiz verkauft sowieso ihre Waffen an jeden, der sie bezahlt. Die Schweiz hat ja schließlich auch Waffen an die Nazis geliefert. Wieso dann auch nicht an die Tamil Air Tigers?
also die Kampfflugzeuge?
Hallo howcanyousay
Soweit ich weiss, hatten die LTTE einige umgebaute Zivilmaschinen. Die kannst Du überall kaufen. Sind ja keine Kampfflugzeuge im eigentlichen Sinn, sondern modifizierte Zivilmaschinen.
Gruss
Sam