Von wo kann ich mir das Buch von pick up

… artist bestellen?
Hallo Leute, ich würde mir gerne das neue Buch von pick up artist bestellen. Kann mir jemand dabei helfen, eine seriöse Seite zu finden, von der ich das Buch bestellen kann. Ich bedanke mich im Voraus.

www.amazon.de
www.thalia.de
www.buch.de
Gruß
Jacques

direkt im buchladen wenn du angst hast :wink: oder ich habe voll gute erfahrungen seit jahren bei www.amazon.de

na dann mal viel glück

… artist bestellen?
Hallo Leute, ich würde mir gerne das neue Buch von pick up
artist bestellen. Kann mir jemand dabei helfen, eine seriöse
Seite zu finden, von der ich das Buch bestellen kann. Ich
bedanke mich im Voraus.

Hallo Simone.Xanten,
zu aller erst, danke für Dein Vertrauen, nach Deiner Frage bin ich ins Internet und fand einige Dinge. Eine direkte Empfehlung kann ich Dir leider nicht geben, Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht weiter helfen kann. Aber am interessantesten fand ich die Seite von pua-pickup-artist.com. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.
mfg D.

Ich sehe nur Chancen über GOOGLE …
Viel Erfolg Wilfried

Sorry, daß ich so spät schreibe, leider kann ich hier auch nicht weiterhelfen.
LG
A.J.

Hallo Simone,

die Frage ist zu allgemein. Es gibt nicht nur den einen PickupArtist, sondern ganz viele. Und so ungefähr jeder zweite schreibt sein eigenes Buch.

Ich liste Dir mal die, aus meiner Sicht besten davon auf und beschreibe sie inhaltlich.

Da wäre zuerst mal der „Urvater“ der deutschen Pickup-Literatur zu nennen. Lodovico Santana (Lob des Sexismus) ISBN 978-3833469800 Buch anschauen

Inhalt in Kurzform:
Frauen stehen auf Alphamänner. Werde also einer. Schau dir an wie Alphamänner in dem Buch beschrieben werden und verinnerliche diese Verhaltensweisen.

Dann der „Aufmischer“, der 2008 wie eine Bombe in der PUA-Szene eingeschlgen ist und dann quasi geblacklistet wurde.
Samuel Buchman (Die Kunst der Hypnotischen Verführung) ISBN 978-1490441153 Buch anschauen

Inhalt in Kurzform:
Unsere Wahrnehmung, also was wir als attraktiv und begehrenswert betrachten ist das Ergebnis von Manipulation durch Gesellschaft, Werbung, Medien etc.
Man kann diese Wahrnehmung so verschieben, daß man selber für sein Gegenüber zum Inbegriff der Attraktivität wird. Das ist möglich durch eine Methode, die Samuel Buchman in seinem Buch beschreibt.

Das Buch schlug deshalb so ein weil Buchman behauptete, dass all die Plackerie, das Einstudieren von Openern, passenden Reaktionen und all die Persönlichkeitsbildung praktisch unnötig sind. Mithilfe seiner Methode kam man schneller und sicherer ans Ziel. Da PUA aber ein duckes Geschäft ist sah man das als geschäftsschädigend an und verunglimpfte Buchman als Hypnose Vergealtiger.

Last not least einen meiner Lieblingsautoren.
Peter Reichman (Das geheime Konzept der Instant-Verführung) ISBN 978-3839164624 Buch anschauen

Inhalt:
Man kann Frauen so erotisieren (sexuell erregen), daß sie ihre Zurückhaltung über Bord werfen. Der Haken: Das ist meist gar nicht so einfach, denn Frauen lassen sich nicht so platt erotisieren wie Männer. Reichman beschriebt wie man mit dieser Technik zum Ziel kommt und gibt noch den einen oder anderen NLP-Tipp.

So, nun kannst Du selber auswählen, welcher PickUpArtist für Dich der Beste ist.