Von woher kommen die Hüter und Pitch (wer vom Aussehen kommen würde)?

Der Weihnachtsmann ist aus Russland, der Osterhase aus Australien. Und wo kommen die Zahnfee und der Sandmann her? Bei Pitch kann man das schlecht sagen. Der ist doch praktisch überall zu Hause, oder?

Hallo, Luchsfee,

Deine Frage bezieht sich offenbar auf den Film Die Hüter des Lichts
(siehe auch https://dreamworks.fandom.com/de/wiki/Hüter_des_Lichts + die dort verlinkten Seiten, auf denen die einzelnen Figuren beschrieben werden).

Aus welcher Quelle hast Du das?

Leider wird aus Deinem Beitrag nicht klar, worum es Dir geht - was Du z. B. meinst mit:

wer vom Aussehen kommen würde

Bitte formuliere Dein Anliegen doch etwas präziser und ausführlicher - sonst ist mit ernsthaften und zielführenden Antworten nicht zu rechnen.

Gruß
Kreszenz