Von 'Wohngrundstück' zu 'Gemeinschaftsgrundstück'?

Hallo!
Ich habe seit Langem das Spiel ‚Die Sims 2‘ auf meinem Computer installiert.
Dort habe ich in der Nachbarschaft ein Schwimmbad gebaut, bei dem ich ausversehen ‚Wohngrundstück‘ angegeben habe.
Kann ich das zu ‚Gemeinschaftsgründstück‘ ändern? Ich möchte schließlich, dass alle Sims in dieses Schwimmbad gehen können. (Sorry für die schlechte Formolierung)
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hey M@u$^^,

erstmal find ich deinen nick richtig cool^^
So jetzt du deinem Problem: Natürlich kannst du die Grundstücke ‚umpolen‘. Das geschieht mit einem Cheat.
Ich hoffe du hast Apartment-Leben! Denn ich glaube nähmlich, dass dieser Cheat erst dann richtig funktioniert. Aber wir versuchen es mal so. Hier die einzelnen Schritte:

1. Du gehst auf dein Grundstück (Schwimmbad-Grundstück)
  2. Drückst die Tasten [Strg] + [Umschalt] + [C] um das kleine Cheatfenster zu öffnen
  3. Gibst den folgenden Cheat ein: changelotzoning community
  4. Mit [Enter] bestätigen
  5. In deine Nachbarschaft zurückkehren. WICHTIG: dabei das Speichern nicht vergessen

Ich hoffe das klappt. Wenn es nicht klappt, helf ich dir natürlich weiter. Ich schlimmsten aller Notfälle, kann ich das auch für dich machen. Aber versuch es erstaml alleine.

simlische grüße^^

Hallo,

ja das ist überhaupt kein Problem, du kannst es einfach in ein Gemeinschaftsgrundstück umwandeln.
Es gibt einen Cheat dafür der heißt:
changeLotZoning community

Du drückst vorher die Tasten: Strg + Shift + C gleichzeitig oder hintereinander

Viele Grüße
Jana

Servus!

Um das Grundstück umzuwandeln benötigst du das EP Wilde Campusjahre oder ein späteres.

Das funktionert mit diesem Cheat:

changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke (residential = Wohngrundstück, community = Gemeinschaftsgrundstück, greek = Studentenverbindung, dorm = Wohnheim, secretsociety = Geheimbund).

Viel Spaß!
es grüßt
karline0815