Hey leute,
Bin momentan noch selbständig in der Hausbaubranche aber hab es satt ständig diese dumping-preise und der ganze stress mit, kein urlaub usw…
Will also in die Maklerbrache,
daher wollte ich mal wissen ob die Immobilienmakler-Seminare was taugen oder ob ich ne Außbildung machen sollte?
Und wenn Seminar, wo oder welches, Fernseminar?
Vielen Dank schon mal!
LG Heiko
…überlege dir das gut!
Wenn Urlaub derzeit bereits ein wichtiges Thema für dich ist, welche Vorstellungen hast du bezüglich der Tätigkeit eines immobilienmakler?
Dessen Arbeitszeit besteht tagsüber vorwiegend aus Büroarbeit und ab den frühen Abendstunden bis Eibruch der Dunkelheit in Vorort-Terminen bei Besichtigungen usw.
Im Winterhalbjahr werden Termine wegen der kurzen Tage bevorzugt an Samstagen und Sonntagen wahrgenommen…
Und: mach eine fundierte Ausbildung, Leute mit „fundiertem Halbwissen“ sind in dieser Branche bereits genügend unterwegs.
Gruß
…überlege dir das gut!
Wenn Urlaub derzeit bereits ein wichtiges Thema für dich ist,
welche Vorstellungen hast du bezüglich der Tätigkeit eines
immobilienmakler?
Klar zum Verkauf, Verwaltung.
Es geht nicht direkt um urlaub, sonder auch darum, dass meine arbeitszeiten von Morgens um 6 bis Abends um 19 uhr sind. kann aber auch später werden… Und dass geht an die Substanz… 
Es geht nicht direkt um urlaub, sonder auch darum, dass meine
arbeitszeiten von Morgens um 6 bis Abends um 19 uhr sind. kann
aber auch später werden… Und dass geht an die Substanz… 
und Sie glauben, dass ein Immobilienmakler um 16.00 Uhr zu Hause vorm Fernseher sitzt und die Füße auf den tisch legt ?