Ola !
Ich bin auf der Suche (bitte keine Googletips !) nach Informationen über Voodoo. Mein Wissensstand beläuft sich auf fast 0, ich weiss nur etwas über die weissen Zauber und den schwarzen Zauber. Hat jemand irgendwelche Texte oder URLs (am besten auf deutsch, bei diesem Thema mir irgendwas auf englisch reinzufönen wäre mir sicherlich zu schwer), die mir weiterhelfen könnten ??
Danke im Vorraus,
Ja, die Sache ist ja echt spannend! Berichte mal, ob’s wirkt! Aber mich würd ja mal vor allem interessieren, wie man eine schwarze Vodoo-Pupe, mit der man jemandem körperliche Schmerzen zufügen kann, zerstört. Der arme Mensch würde da ja auch kaputtgehen. Man stelle sich vor, wie das aussieht, wenn man der Puppe den Kopf abreißt (Scherz). Wahrscheinlich wird der Person nicht gleich der Kopf wegfliegen, das ist mir schon klar. Aber wie garantiert man, daß er nicht noch mehr (unbeabsichtigte)Schmerzen hat, wenn die Puppe vernichtet wird.
Was mich übrigens noch interessiert:
Dein Interesse an Vodoo: Einfach so als Schließen einer
Bildungslücke oder haste irgendetwas damit vor??
Tja, ob ich damit etwas vorhabe… keine Ahnung. Ich muss erstmal wissen, was man damit machen KANN. Also pass auf, wenn ich Dir demnächst einen Liebeszauber verpasse ! Dann wird geknuddelt