Voodoo aus der Fritzbox?

Liebe ExpertInnen,

2 Rechner hängen an der FritzBox, beide unter W10, einer davon (R2) erst seit gestern. Alle Naselang findet FF auf R2 manche Server nicht (andere durchaus!), irgendwann, manchmal Stunden später, dann doch wieder. Egal ob über LAN oder WLAN. Wer weiß was?

Noch so ein komisches Verhalten: Wenn ich auf R2 im Yahoo auf einen anderen Account wechsle, findet FF angeblich den Server nicht; mit „Zurück“ wird der neue Account angezeigt.

Dank & Gruß
Ralf

Feste IP oder Konfiguration der Parameter per DHCP?

Moin,

per DHCP

Gruß
Ralf